Fashion

Exklusiv: So schön ist Zoë Kravitz in der neuen Tiffany & Co. Kampagne

Von Martyna am Mittwoch, 30. August 2017 um 17:25 Uhr

Atemberaubend schön: Tiffany & Co.‘s neue Kampagne, mit Zoë Kravitz, bestärkt uns, unsere individuelle Schönheit auszuleben.

Wir sind völlig entzückt und zwar von der neuen Kampagne des Traditionshauses Tiffany & Co., für die keine Geringere als Zoë Kravitz vor der Kamera steht. Wir haben exklusives Videomaterial ergattern können, das die Schönheit hinter den Kulissen des Shootings zeigt. Die 28-Jährige sieht nicht nur zauberhaft mit den edlen Schmuckstücken aus, sie hat auch noch eine wichtige Message für alle Frauen: Style ist Individualität, also sei du selbst, denn so bist du am schönsten! We love! ❤️

Tiffany & Co.'s Herbstkampagne ist Power pur! 

Tiffany & Co.'s Chief Artistic Officer, Reed Krakoff bestärkt die Schauspielerin in ihren Statements: "Tiffany & Co. stand schon immer für Ideale wie Kreativität, Leidenschaft und Optimismus. Die Portraits verkörpern Individualität und begrüßen die natürliche Schönheit und den einzigartigen Style jedes Talentes."

Neben der Tochter von Rocklegende Lenny Kravitz sind Schauspielerinnen Elle Fanning und Janelle Monáe, der professionelle Tänzer David Hallberg, das amerikanische Supermodel Cameron Russel sowie Musikerin Annie Clark alias St. Vincent teil der Kampagne. In Szene gesetzt wurden sie von den renommierten Fotografen Inez & Vinoodh. Wenn das kein Winning-Team ist, wissen wir auch nicht weiter! 😍

Unten könnt ihr euch das exklusive "Behind the Scenes"-Video anschauen.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!