Fashion

Extra lange Jeans: Diese coolen Modelle wollen wir jetzt tragen

Von Kera am Donnerstag, 9. Juli 2020 um 14:58 Uhr

In Sachen Jeans haben wir mittlerweile schon so einiges ausprobiert — und es hört noch lange nicht auf! Ein "neuer, alter" Trend feiert jetzt nämlich sein Comeback: die überlange Jeans. Wir haben den coolen Style für euch unter die Lupe genommen und die schönsten Modelle zum Nachshoppen herausgesucht…

Zu den Kleidungsstücken, die wir in unserem Kleiderschrank nicht mehr missen wollen, zählen neben einem weißen T-Shirt oder einem kleinen Schwarzen, auf jeden Fall unsere geliebten Jeanshosen. Nach der Skinny-Jeans, die uns jahrelang gut gekleidet hat, tauchen jetzt immer lockere, weite und überlange Modelle auf, die uns gedanklich in die Mode der 1990er und 2000er Jahre zurückversetzen. Neben den beliebten Baggy- und Wide-Leg-Pants ist nun auch die gewollt zu lange Jeans zurück im Rampenlicht und beeindruckt uns mit einem besonders lässigen Look. Die coolsten Fashionistas der Modeszene tragen den Style bereits rauf und runter und zeigen uns, wie herrlich unaufgeregt Outfits mit den super langen Hosen aussehen können. Wir wollen die Jeans auch sofort in unseren Kleiderschrank einziehen lassen, weshalb wir die schönsten Modelle zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt haben!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Duong |Germany-Stuttgart 🪐 (@blvckd0pe) am

Überlange Jeans: Diese Modelle wandern jetzt in unseren Kleiderschrank

Egal ob im Alltag, zum Shopping-Date mit Freunden oder zu einem entspannten Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant — die extra lange Jeans begleitet uns überall hin und macht dabei ordentlich etwas her! Durch die signifikante Überlänge, die meist bis über die Schuhe reicht, wirkt jedes Outfit besonders lässig und relaxt. Lockere Schnitte wie der Baggy-Fit, Boot-Cut- oder Flared-Jeans oder auch Schlaghosen untermalen den legeren Look nochmals und bilden die perfekte Basis für ausgefallene Streetstyles. Auch in Kombination mit eleganteren Teilen lässt sich die neue Trendjeans stilsicher in Szene setzen, denn getragen mit klassischen Teilen wie einer weißen Bluse und schlichten Pumps sehen die bodenlangen Modelle hochwertig und schick aus, sodass man sie auch mal ins Office oder zum Business-Lunch ausführen kann.

Farben-technisch haben wir bei den extra langen Jeans die freie Wahl, denn neben den klassisch Blautönen tauchen auch Varianten in Grau, Schwarz oder Weiß bei den angesagtesten Designer-Brands wie Off-White, Vetements und Co. auf. Auch unsere liebsten High-Street-Labels versorgen uns mit den coolsten Ausführungen, sodass wir das stylische Piece sofort Nachshoppen können!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TSCHÄRY 🍒 KARINA (@tscherajna) am

So stylt ihr die extra langen Jeans

Wer Fan der angesagtesten Streetstyle-Looks ist, trifft mit einer extra langen Jeans direkt ins Schwarze: Zusammen mit den angesagtesten Sneakers der Stunde, einem schlichten weißen T-Shirt und einer zeitlosen Handtasche ist das Outfit ein echter Hingucker. Wer anstatt der bequemen Turnschuhe, Mules oder Sandalen mit Absatz wählt, kann der Kombination einen schicken Twist verleihen und gleichzeitig noch das Bein optisch verlängern, denn die Überlänge verschafft uns in null Komma nichts gefühlt einige Zentimeter mehr

Diese Fashion-News solltet ihr nicht verpassen:

Schuh-Trends: Das sind die angesagtesten Modelle für den Sommer

Laut Studie: Wenn du diese Farbe trägst, wirkst du intelligenter