Fashion

Eye-catcher: der Look von Liu Wen beim Fendi Color Block in Cannes

Von Susan am Montag, 26. Mai 2014 um 11:24 Uhr

Sommer & Sonne in Cannes - gute Gelegenheit für Fendi und GRAZIA ein Event für die neue Fendi Eyewear Kollektion zu geben. Ein Look ist uns bei der Party besonders ins Auge gestochen!

Unsere GRAZIA-Kollegen ließen es zum Wochenende in Cannes noch einmal krachen und feierten bei "Fendi Color Block" die Fendy Eyewear-Kollektion. 

Zur Musik von Pierre Sarkozy wurde auf der Terrasse des JW Marriott Hotels gefeiert. Party-Stimmung gab es auch von der kanadischen Sängerin Kiesza. Unbedingt mal reinhören!

Wer der Eye-catcher des Abends war? Model Liu Wen! Sie sah - besonders mit der passenden Fendi Sonnenbrille - sehr cool aus. Da ist ihr ein cooles Dress ins Netz gegangen.

Hach... ein bißchen traurig sind wir schon, dass wir jetzt nicht mehr mit heißen Party-Looks aus Cannes versorgt werden. Bye Bye Croisette!

Bild: PR

Themen
Fendi Color Block,