Fashion

Fake-Fur-Jacken: Die coolsten Modelle für den Herbst

Von Sarah-Maria.Koepf am Montag, 10. September 2018 um 14:08 Uhr

Faux-Fur-Jacken gehörten schon im vergangenen Jahr zu unseren absoluten Lieblingen und auch in diesem Herbst sind wir dem Fake-Fell-Trend ganz verfallen. Wir haben die schönsten Modelle zum Nachshoppen für euch zusammengestellt und erklären euch, wie man die Statement-Mäntel stylt.

In unserer Herbst-Garderobe dürfen neben Karo-Mänteln und Cowboystiefeln, auch Jacken aus weichem Fake Fur nicht fehlen. Die Items halten uns nicht nur kuschelig warm, sondern lassen auch die Herzen aller Tierliebhaber höher schlagen. Die Zeiten, in denen Echtfell angesagt war, gehören längst der Vergangenheit an und deshalb setzen wir mit diesen flauschigen Imitaten ein echtes Fashion-Statement. 

DAS gef(e)llt uns: Die schönsten Jacken aus Fake Fur

In dieser Saison können wir den geliebten Plüsch wirklich ständig tragen. Nach dem Teddymantel-Trend mit vielen Beige-Nuancen, setzen wir dieses Jahr aber auf bunte Farben und klassische Schnitte. Ganz egal, ob in Blau oder einem schönen Weinrot wie bei Bloggerin Janina Pfau – die Fake-Felljacken sind immer ein Blickfang. Neben den klassischen einfarbigen Modellen, lieben wir auch die Mäntel mit Muster, wie das Piece von H&M, das ihr oben in unserer Bildergalerie finden könnt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Janina Pfau (@janina_who) am

Fake-Fur-Jacken: So stylt ihr das Trend-Piece im Herbst

Fake-Fur-Jacken sind schon ein Statement an sich, deshalb sollte der Rest des Looks zurückhaltend sein. Am besten stylt ihr die Jacken mit einer klassischen Skinny-Jeans (denn sonst können die fülligen Jacken schnell auftragen) und wahlweise ein paar trendigen Sneakern oder Boots. Im Herbst können wir die Jacken wie Bloggerin Xenia Adonts noch lässig geöffnet tragen, so dass man darunter das Shirt oder Jeanshemd sehen kann – im Winter runden wir unser Outfit mit einer süßen Mütze ab. Der aktuelle Trend wird uns auf jeden Fall kuschelig warm halten und uns sicher durch die kommenden Monate bringen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaoverdose) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lua (@luanna) am

Ihr wollt euch nun auch für ein aktuelles Fake-Fur-Modell entscheiden? Die schönsten Jacken und Mäntel findet ihr in unserer Bildergalerie.

Noch mehr Herbst-Trends könnt ihr auch in folgenden Artikeln finden:

Handtaschen: Diese 5 Modelle sollte jede Frau im Schrank haben

Jeansjacken mit Bindegürtel: die coolsten Modelle für den Herbst

Mäntel mit Karomuster: Diese angesagten Modelle tragen wir im Herbst