Fashion

Family-Fashion: Jerry Hall, Georgia May und Elizabeth Scarlett Jagger für Reserved

Von Susan am Dienstag, 25. November 2014 um 13:04 Uhr

Die neuen Gesichter der Reserved Frühjahr/Sommer 2015 Kampagne sind alle drei unglaublich schön - das gute Aussehen liegt aber auch in der Familie...

Cooler Coup! Reserved hat für die Spring-Summer Kampagne 2015 gleich drei Ladys vereint: Mom Jerry Hall, Georgia May Jagger und Elizabeth Scarlett Jagger.

Okay, okay - gerade sind wir zwar gerade mehr in Weihnachtsstimmung und tragen am liebsten Wolle und Kaschmir. Die heißen Making of Fotos der neuen Reserved-Kampagne im Seventies Look wollten wir Ihnen aber trotzdem kurz zeigen.

Das Familien-Shooting fand letztes Wochenende in Los Angeles statt und die bisherigen Insights sind schon vielversprechend.

Diese drei Powerfrauen zusammen in einer Kampagne? Love!