Fashion

Farbe bekennen: Pumps mit Blockabsatz von Topshop

Von GRAZIA am Dienstag, 14. August 2012 um 18:04 Uhr

Pretty in Pink: Diese Riemchenpumps wollen wir am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Denn mit dem Blockabsatz bekennen wir uns sofort zur geliebten Girlie-Farbe Pink. Die Neonfarbe ist perfekt für den Sommer!

Hot abgeblockt! Dieser Heel gibt uns den ultimativen Trend-Boost und durch den Blockababsatz gehen wir trotzdem auf sicherem Boden. Sogar Laufen ist darin ganz leicht. Das muss es auch, denn an diesen heißen Fersen kleben bald viele Fashionistas!

Girl Power: Die süßen Riemchenpumps von Topshop versetzen uns sofort zurück in unsere Kindheit. Wir liebten schon damals Pink und die weiße Nase erinnert an unsere Taufschühchen!

Riemchenpumps mit Blockabsatz von Topshop,
ca. 88 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen