Fashion 2022: Diese 4 Kleider in dieser Trendfarbe sind echte Hingucker

Fashion 2022: Diese 4 Kleider in dieser Trendfarbe sind echte Hingucker

Kleider in der Farbe Orange sichten wir gerade überall und können gar nicht genug davon bekommen. Da wollen wir natürlich ein eigenes im Kleiderschrank haben und wir finden, diese vier sind perfekt dafür!

Was gerade eine der angesagtesten Farben ist? Wir können es euch verraten, denn wir setzen bei Kleidern jetzt auf ein intensives Orange, das uns und alles um uns herum zum Leuchten bringt. Und wir tragen diese schöne Farbe nicht nur auf den Fuß- und Fingernägeln, als Schuhe oder Hosen, sondern eben auch als Kleider. Und der Ton erinnert stark an das Sommergetränk, das wir jede Saison auf ein Neues nur allzu gern an einem sonnigen Ort trinken. Also das passende Kleid dazu angezogen und der ideale Sommertag kann beginnen.

Dresses in dieser Farbe sollte jetzt jede*r im Schrank haben

Orange ist definitiv eine der Trendfarben, die wir in diesem Sommer rauf und runter tragen und die auch Fashionistas nur allzu gern anziehen. Ob Donna Romina, Emili Sindlev oder Sonia Lyson – alle tragen die knallige Farbe und da wollen wir uns natürlich auch einreihen und zwar mit Kleidern. Schockverliebt haben wir uns sofort in das orange Strickkleid von COS, das die perfekte Midilänge hat und mit seinem chicen Ton uns sofort verzaubert.

Und auch das Maxikleid von Review in Orange, das mit seinem leichten Look ein wahrer Sommerfavorit ist, hat sich in unser Herz geschlichen. Das Neckholder-Detail macht es zum Trendteil schlechthin. Wer es ein wenig chicer mag, der wird unser drittes Kleid von Residus lieben: Die großen Ärmel lockern den sonst eher engen Schnitt auf und lassen es zum wahren It-Piece werden. Na, welches der schönen Stücke darf es zuerst sein?

Wie ihr bei der Hitze einen kühlen Kopf bewahrt? Das seht ihr im Video:

Lade weitere Inhalte ...