Fashion

Fashion-Basics: Diese Pieces shoppen wir immer bei Amazon

Von Ramona Richter am Donnerstag, 8. November 2018 um 11:13 Uhr

Dank des digitalen Zeitalters war shoppen noch nie so einfach! Per Mausklick holen wir uns die schönsten Sachen ganz bequem direkt nach Hause. Diese Fashion-Basics bestellen wir immer bei Amazon…

Ob coole Karomuster, wilde Animalprints oder süße Polka Dots – Fashiontrends gibt es viele. Aber einige Pieces sind wahre Dauerbrenner und kommen nie aus der Mode. Doch welche Basics müssen wir unbedingt in unserem Kleiderschrank haben? Wir verraten euch, mit welchen Teilen ihr in jeder Situation perfekt angezogen seid. Und das Beste: Die meisten Basics könnt ihr ganz unkompliziert und vor allem preiswert bei Amazon nachshoppen!

1. Weißes T-Shirt

Dieses Piece sollte jede Lady in ihrem Kleiderschrank haben: ein weißes T-Shirt. Denn das könnt ihr wirklich mit allem gut kombinieren. Wenn es sportlich werden soll, tragt ihr einfach eine lässige Jeans und coole Sneaker. Edel wird es mit Bleistiftrock, dazupassendem Blazer und High Heels. Wie ihr seht, ist ein weißes Shirt ein absolutes Must-have. Einen 3er-Pack mit Rundhalsausschnitt bekommt ihr hier schon für gerade einmal 17 Euro!

2. Strickpullover

Wo es jetzt wieder kälter draußen wird, halten uns kuschelige Strickpullover warm. Besonders angesagt sind gerade graue Pullis, wie zum Beispiel das Piece von Eleery, den ihr schon für knapp 10 Euro shoppen könnt. Auch bei der Amazon-Eigenmarke Find. gibt es coole Strick-Basics. Unser Favorit: der Strickpullover mit raffinierten Schnürungen am Rücken für 32 Euro.

3. Jeans

Ein weiteres Fashion-Piece, das wohl in jedem Kleiderschrank zu finden ist, ist die Jeans. Die Denim-Hosen könnt ihr mit jedem anderen Kleidungsstück kombinieren. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Schnitten: Skinny, Slim, Straight, Boot-Cut, Boyfriend oder Flared. Unsere Lieblingsjeans ist die Skinny-Jeans von Only, die ihr schon ab knapp 23 Euro hier shoppen könnt.

©iStock

4. Sneaker

Wir sind der Meinung, dass man nie genügend Sneaker besitzen kann. Zum Glück gibt es sie in sämtlichen Farben, Mustern und Ausführungen. Bei der gigantischen Auswahl können wir uns gar nicht entscheiden. Aber wie wäre es zum Beispiel mit dem "Chuck Taylor All Star Season Hi Sneaker" von Converse, den ihr schon ab 34 Euro bestellen könnt? Ein weiterer Klassiker, der in jeden Schuhschrank gehört, ist der "Superstar Low-Top Sneaker" von Adidas ab 59 Euro.

5. Sportkleidung

Wenn wir ins Fitnessstudio gehen, wollen wir auch stylisch aussehen. Coole Sport-Leggings und ein bequemer Sport-BH sind dann unverzichtbar. Für 20 Euro bekommt ihr beispielsweise eine Sport-Leggings im Colour-Block-Design. Bei den sportlichen BHs shoppen wir ein 3er-Set, das es schon ab 18 Euro gibt

In der Bildergalerie haben wir unsere Fashion-Lieblinge für euch zusammengestellt:

  1. Weißes T-Shirt mit Rundhalsausschnitt 3er-Set von Berydale, bei Amazon ca. 17 Euro
  2. Grauer Strickpullover von Eleery, bei Amazon ca. 10 Euro
  3. Strickpullover mit Schnürdetails am Rücken von Find, bei Amazon 32 Euro
  4. Skinny Jeans von Only, bei Amazon ab ca. 23 Euro
  5. "Chuck Taylor All Star Season Hi Sneaker" von Converse, bei Amazon ab ca. 34 Euro
  6. "Superstar Low-Top Sneaker" von Adidas Originals, bei Amazon ab ca. 59 Euro
  7. "Color-Block Sport-Leggings" von Aurique, bei Amazon ca. 20 Euro
  8. "Klassischer Racerback Sport-BH" 3er-Set von Angool, bei Amazon ab ca. 18 Euro

Diese Fashion-Themen könnten euch auch interessieren:

Mäntel in Braun: Diese Modelle versüßen uns den Winter

Polka Dots: So kombinierst du das Trend-Muster richtig

Handtaschen: Die schönsten Modelle auf Amazon für unter 50 Euro

Themen