Fashion

Fashion-Basics: Diese Pieces shoppen wir immer bei Amazon

Von Ramona Richter am Dienstag, 19. März 2019 um 13:54 Uhr

Dank des digitalen Zeitalters war shoppen noch nie so einfach! Per Mausklick holen wir uns die schönsten Sachen ganz bequem direkt nach Hause. Diese Fashion-Basics bestellen wir immer bei Amazon…

Ob coole Karomuster, wilde Animalprints oder süße Polka Dots – Fashiontrends gibt es viele. Aber einige Pieces sind wahre Dauerbrenner und kommen nie aus der Mode. Doch welche Basics müssen wir unbedingt in unserem Kleiderschrank haben? Wir verraten euch, mit welchen Teilen ihr in jeder Situation perfekt angezogen seid. Und das Beste: Die meisten Basics könnt ihr ganz unkompliziert und vor allem preiswert bei Amazon nachshoppen!

1. Weißes T-Shirt

Dieses Piece sollte jede Lady in ihrem Kleiderschrank haben: ein weißes T-Shirt. Denn das könnt ihr wirklich mit allem gut kombinieren. Wenn es sportlich werden soll, tragt ihr einfach eine lässige Jeans und coole Sneaker. Edel wird es mit Bleistiftrock, dazupassendem Blazer und High Heels. Wie ihr seht, ist ein weißes Shirt ein absolutes Must-have. Einen 3er-Pack mit Rundhalsausschnitt bekommt ihr hier schon für gerade einmal 17 Euro!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

2. Strickpullover

Wo es jetzt wieder kälter draußen wird, halten uns kuschelige Strickpullover warm. Besonders angesagt sind gerade graue Pullis, wie zum Beispiel das Piece von Eleery, den ihr schon für knapp 10 Euro shoppen könnt. Auch bei der Amazon-Eigenmarke Find. gibt es coole Strick-Basics. Unser Favorit: der Strickpullover mit raffinierten Schnürungen am Rücken ab 22 Euro.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

3. Jeans

Ein weiteres Fashion-Piece, das wohl in jedem Kleiderschrank zu finden ist, ist die Jeans. Die Denim-Hosen könnt ihr mit jedem anderen Kleidungsstück kombinieren. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Schnitten: Skinny, Slim, Straight, Boot-Cut, Boyfriend oder Flared. Unsere Lieblingsjeans ist die Skinny-Jeans von Only, die ihr schon ab knapp 23 Euro hier shoppen könnt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa Hahnbück (@lisahahnbueck) am

4. Sneaker

Wir sind der Meinung, dass man nie genügend Sneaker besitzen kann. Zum Glück gibt es sie in sämtlichen Farben, Mustern und Ausführungen. Bei der gigantischen Auswahl können wir uns gar nicht entscheiden. Aber wie wäre es zum Beispiel mit dem "Chuck Taylor All Star Season Hi Sneaker" von Converse, den ihr schon ab 34 Euro bestellen könnt? Ein weiterer Klassiker, der in jeden Schuhschrank gehört, ist der "Superstar Low-Top Sneaker" von Adidas ca. 73 Euro.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marie von Behrens (@mvb) am

5. Sportkleidung

Wenn wir ins Fitnessstudio gehen, wollen wir auch stylisch aussehen. Coole Sport-Leggings und ein bequemer Sport-BH sind dann unverzichtbar. Für 20 Euro bekommt ihr beispielsweise eine Sport-Leggings im Colour-Block-Design. Bei den sportlichen BHs shoppen wir ein 3er-Set, das es schon ab 18 Euro gibt

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

6. Hemdblusen

Ein weiteres Piece, das gut zu jedem Anlass passt, ist eine Hemdbluse. Ihr könnt sie mit einem Bleistiftrock und Ankle Boots kombinieren – und fertig ist der perfekte Business-Look. Auch mit einer Marlenehose getragen, ist das Outfit perfekt für den Büro-Alltag. Die Hemdbluse kannst du aber auch ganz casual stylen, zum Beispiel mit einer Skinny Jeans und weißen Sneakern. Wie ihr seht, sind dem Styling keine Grenzen gesetzt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

7. Trenchcoat

Ob im Herbst oder Frühling: Der Trenchcoat ist die perfekte Übergangsjacke und besticht mit Understatement pur. Der Mantel ist ein absolutes Kombinationstalent und lässt sich sowohl mit T-Shirt, Jeans und Sneaker aber auch zum Partydress auftragen. Vor allem in der Farbe Beige ist der Trenchcoat ein echtes Must-have. Und das Beste an dem Basic-Teil: Dank des Gürtels könnt ihr geschickt eure Kurven umspielen und eure Taille betonen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

8. Overall

Noch ein Styling-Wunder, das in jeden Kleiderschrank gehört, ist der Overall. Besonders praktisch an diesem Piece ist, dass ihr mit nur einem Kleidungsstück ein komplettes Outfit bildet. Lediglich um das passende Schuhwerk machen und selbst da könnt ihr nichts falsch machen. Denn sowohl Ugly Sneaker als auch Stiefeletten runden den Look perfekt ab. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tiffany Hsu (@handinfire) am

9. Midirock

Der Midirock ist ebenfalls ein absolutes Basic-Must-have. Er reicht typischerweise bis zur Wade und ist daher der perfekte Kompromiss, für alle, die sich nicht zwischen einem Mini- oder Maxirock entscheiden können. Zum richtigen Hingucker wird der Midirock in Metallic-Tönen, Plissees oder wilden Prints wie zum Beispiel dem angesagten Leopardenmuster.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

10. Kleines Schwarzes

Auch in puncto Kleidern gibt es ein Fashion-Basics, das wirklich jede Lady besitzen sollte, und zwar das kleine Schwarze. Kaum ein anderes Essential kann einen zum romantischen Dinner, elegantem Event oder zum ersten Kennenlernen der potenziellen Schwiegereltern in spe so stilecht kleiden. Ob Dresses aus Spitze, Samt oder sogar Strick – die Auswahl an schwarzen Kleidern ist riesig. Ihr habt also die Qual der Wahl, welches das passende Piece für euch ist. Aber wir können euch eins versprechen: Mit dem kleinen Schwarzen liegt ihr immer richtig. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amazon Fashion (@amazonfashion) am

Diese Fashion-Basics brauchen wir 2019 

"Ich habe einfach nichts zum Anziehen!" Diesen Satz könnt ihr direkt aus eurem Wortschatz streichen. Denn wir verraten euch, welche Fashion-Basics 2019 absolute Must-haves sind. Ein Blick auf die Instagram-Seiten von Bloggern und Influencern lässt bereits klare Trends erkennen. Mit welchen Pieces wir in den kommenden Monaten stylisch unterwegs sind, erfahrt ihr hier.

  • Strick-Cardigans: Nicht nur im Herbst und Winter sind Strick-Cardigans unsere Lieblingsteile, auch im Frühling kuscheln wir uns gerne ins Trend-Piece, wenn es morgens noch nicht ganz so warm ist. Dieses Jahr sind vor allem Modelle mit groben Strick- und Zopfmustern total angesagt. Egal, ob in Schwarz, Grau, Beige oder einer Pantone-Farbe – von Strick-Cardigans können wir 2019 einfach nicht genug besitzen.
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von k a r i n teigl (@constantly_k) am

  • Blazer: Wer einen Blazer im Kleiderschrank hat, ist dieses Jahr klar im Vorteil. Denn das Item tragen wir als klassischen Office Look oder beim nächsten Mädelsabend in der Cocktailbar. Bei der Farb- und Musterwahl sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt den Blazer in eurem Lieblingston tragen, oder wählt einen Animal-Print oder ein Karomuster. 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

  • Anti-Skinny-Jeans: Dieses Jahr können wir im wahrsten Sinne des Wortes aufatmen. Der Grund: Wir müssen uns nicht mehr länger in Skinny Jeans quetschen, sondern tragen stattdessen Denim-Hosen, die gerade geschnitten sind und am Bein eher weit sitzen. Besonders modisch wird der Look in Kombination mit Pumps oder Kitten Boots
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Videdressing (@videdressing) am

  • Schwarze Strumpfhosen: Gerade wenn es noch etwas kühler ist, kombinieren wir unsere Kleider und Röcke am liebsten mit schwarzen Strumpfhosen. Die halten nicht nur die Beine warm, sondern sind 2019 auch ein absolutes Trend-Piece. Unser Tipp: Shoppt lieber ein hochwertiges Modell, dann bekommt ihr nicht so schnell eine lästige Laufmasche.
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

  • Leder-Boots: Ob weiße oder schwarze Sneaker, Ankle Boots oder Stiefel – egal, wie voll unser Regal auch sein mag, von Schuhen kann man einfach nie genug besitzen. Deshalb darf ein Paar Leder-Boots einfach nicht fehlen. Immer wieder sehen wir Blogger in stylischen Biker oder Cowboy Boots aus hochwertigem Leder. 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romina Meier (@donnaromina) am

Diese Fashion-Themen könnten euch auch interessieren:

Kleider: Diese stylischen Modelle schmeicheln eurer Figur

Handtaschen: Die schönsten Modelle auf Amazon für unter 50 Euro

Themen