Fashion

Fashion Charts: Gelb ist die Trendfarbe der Stunde

Von Frederika am Donnerstag, 13. Juli 2017 um 14:45 Uhr

Nach Pink kommt Gelb: Trendfarben müssen in diesem Sommer vor allem eins sein – knallig! Wir wissen, wie ihr die Sommerfarbe am besten stylt…

Auf den Laufstegen, auf dem roten Teppich und an so gut wie jedem Blogger – überall strahlt uns gerade knalliges Gelb entgegen, das sich nach Altrosa und Pink zur Trendfarbe der Saison zu mausern scheint. Kein Wunder, denn als Farbe der Sonne sorgt Gelb im Sommer praktisch unumgänglich für gute Laune und lässt sich noch dazu modisch vielfältig kombinieren.

So tragen wir Gelb im Sommer

Luftige Sommerkleider, Volant-Tops und sogar die heißeste Bademode findet ihr gerade in so gut wie jedem Store auch in gelber Ausführung – klar, denn die Farbe schreit einfach nach Sommer, Sonne und Strand. Doch wir könnten sie nicht als Trendfarbe bezeichnen, wenn sie sich nicht auch modisch für das Büro kombinieren ließe. Perfekt dafür sind vor allem elegante Blusen, Blazer und lange, weit geschnittene Hosen. Einen weiteren Vorteil hat knalliges Gelb – es setzt die hart erarbeitet Bräune perfekt in Szene und sorgt damit für einen frischen Look. Das klingt nach etwas, was in eurem Kleiderschrank noch fehlt? Gut, dass wir euch unsere Lieblings-Pieces herausgesucht haben – happy Shopping, Mädels! 💸

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!