Fashion

Fashion-Dokumentation Mademoiselle C. über Carine Roitfeld

Von GRAZIA am Dienstag, 13. August 2013 um 14:42 Uhr

Das wird der Modefilm des Jahres!

Carine Roitfeld (58) ist eine der Fashion-Ikonen unserer Zeit.

Im September kommt jetzt ihre Dokumentation Mademoiselle C. raus – kreisch!

Es geht natürlich um das aufregende Leben der ehemaligen Chefredakteurin der französischen Vogue und Begegnungen mit der versammelten Mode-Entourage. Darunter Karl Lagerfeld, Tom Ford, und Sarah Jessica Parker – alle wollten dabei sein.

Der Trailer macht Lust auf mehr. Anekdoten, Models, Designer, ihr eigenes Magazin CR und jede Menge Carine.

Sie selbst sagt: „Ich führe ein sehr ruhiges Leben: Nach 30 Jahren bin ich noch immer mit demselben Mann zusammen. Meine Fantasie fließt in meine Fotos“.

Der September wird definitiv hot: Schauenmarathon & Carine Roitfeld Dokumentation – da macht unser Fashion-Herz einen Sprung. Hier geht's zum Trailer.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!