Fashion

Fashion-Ehre: Die Lana del Rey Mulberry Tasche

Von GRAZIA am Montag, 20. Februar 2012 um 11:10 Uhr

Lana del Reys Song „Video Games“ lief auf den Catwalks der Fashion Weeks rauf und runter. Zeit, Lana mal ausgiebig für diese Inspiration zu danken – und das britische Label Mulberry weiß wie: Es benannte ein neues Taschenmodell, die Del Rey, nach der Sängerin!

Dürfen wir vorstellen? Das ist die Del Rey! Kennen wir doch schon, denken jetzt viele. Nein, nein, wir meinen nicht die hübsche Dame auf dem Bild, sondern die hübsche Tasche auf ihrem Schoß:

Kurze Henkel, abgerundete Ecken und ein Reißverschluss an der Oberseite zeichnen diese Tasche aus. Die Version, die Lana bei der Mulberry Fashion Show in der Front Row präsentierte, war aus strahlend weißem Straußenleder und soll um die 760 Euro kosten.

Wer sich in dieses neue Modell verliebt hat, muss allerdings noch bis Mai warten, dann ist die Tasche erhältlich.

Falls um diese Bag auch so ein Hype, wie um die Alexa (nach Alexa Chung benannt) entstehen sollte, heißt es schnell Wartelistenplatz sichern – am besten gestern ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!