Fashion

Fashion-Fauxpas: Katy Perry ganz in Pink

Von laura.sodano am Samstag, 24. Januar 2015 um 16:00 Uhr
Auweia, dass Katy Perry auf ausgefallene Looks steht ist soweit ja nichts Neues. Doch eigentlich beweist sie dabei in der Regel ein geschmackvolles Händchen. Ihr Outfit bei den Daily Front Row Awards in L.A. ging aber irgendwie etwas daneben...

Katy Perry (30) mag es bunt, manchmal schrill und, ja, vor allem auf der Bühne oder dem roten Teppich oft ziemlich extravagant. Dass das aber schnell auch einmal daneben gehen kann, zeigt ihr Look, den sie bei den Daily Front Row Awards in Los Angeles.

Prinzipiell sind wir ja ein Fan davon, mit Mode zu spielen und auch mal Farbe zu zeigen ...aber Rosa mit Pink, dazu Fell und Strass, das ist für unseren Geschmack dann doch ein wenig viel. Außerdem trägt Katy Perry aktuell violette Haare – vielleicht nicht die passendste Farbe für den Allover-Look in Pink und schon so gar nicht für ein Fashion Event. Nein, nein, da sind wir wirklich Besseres von dir gewohnt, liebe Katy!

Nur eines müssen wir dir wirklich lassen: Mit den rosafarbenen Adiletten hast du allen Highheel-Trägerinnen an diesem Abend die Show gestohlen!