Fashion

Fashion & Music 2013 – Festival, Shopping und Party

Von GRAZIA am Dienstag, 30. Juli 2013 um 09:32 Uhr

Mode trifft auf Musik – bei Fashion & Music gab es am Wochenende Partystimmung in der OUTLETCITY METZINGEN.

In Kooperation mit den Radiosendern SWR3 und DASDING luden auf dem Open Air Mode Festival coole Beats zum Feiern ein. Moderiert wurde das Event von Joko Winterscheidt – fun, fun, fun.

Freier Eintritt, Festival Areas und Promis. Für Partylaune sorgten u.a. Frida Gold, Tim Bendzko und Laserkraft 3D auf der großen Festival-Bühne.

Models gesucht: Peyman Amin war wie im letzten Jahr auf der Suche nach neuen Gesichtern. Die weiblichen und männlichen Nachwuchsmodels wurden unter anderem von Rebecca Mir gecoacht. Für die Sieger gab es Model-Verträge von PARS Management bzw. KULT.

Party & Fashion – eine super Kombination.

Promotion

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!