Fashion

Fashion-News: Diese Mode-Highlights dürft ihr jetzt nicht verpassen

Von GRAZIA am Donnerstag, 2. April 2020 um 16:28 Uhr

Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand sein und über die coolsten Modetrends aus der Fashion-Industrie informiert werden? Dann seid ihr hier genau richtig! Die angesagten Pieces, stylischsten Trends und neuesten Designer-Highlights verraten wir euch jetzt.

Als echte Fashionistas wollen wir natürlich rund um die Uhr über die neuesten Fashion-News Bescheid wissen und jederzeit informiert sein, sodass auch kein Trend an uns vorbeizieht, ohne dass wir einen Blick darauf werfen und uns unsere eigene Meinung bilden konnten. Da die internationale Mode-Welt jedoch niemals schläft und es gar nicht so einfach sein kann den Überblick zu behalten, übernehmen wir die Trend-Recherche für euch und versorgen euch jederzeit mit den angesagtesten Pieces, größten Highlights aus der Mode und den neuesten Designer-Koops, die man nicht verpassen darf. Was aktuell in der Fashion-Industrie los ist und welche News auf euch warten, erfahrt ihr jetzt…

Das sind die neuesten Fashion-News und -Trends

Das neue Jahr ist immer noch jung und das bedeutet, dass 2020 noch zahlreiche modische Highlights und Fashion-Trends auf uns warten werden, über die wir euch selbstverständlich rund um die Uhr informieren, damit ihr auch immer auf dem neuesten Stand seid. Während aktuell noch der Winter Einzug hält und kühlere Temperaturen mit sich bringt, stehen die Frühlings-Trends schon in den Startlöchern und die großen Modehäuser, Retailer und Designer versorgen uns bereits mit angesagten Must-haves, die wir ausführen können, sobald das Klima milder wird. Ein Trend, der sich jetzt bereist anbahnt und von Influencern und Modebloggern demonstriert wird, sind Pieces im wilden Safari-Look, die Influencer wie Xenia Adonts und Co. bereits rauf und runter tragen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts 🍓 (@xeniaadonts) am

 

Der Safari-Stil zeichnet sich durch gedeckte Farben wie Beige, Off-White, Khaki und Braun, aber natürlich auch tierische Musterungen aus. Insbesondere beigefarbene Zweiteiler, bestehend aus Cargo-Hose und Jacke, oder Anzüge im Utility-Look dürfen im Frühjahr nicht im Kleiderschrank fehlen. Für alle, bei denen eine Safari noch auf der To-do-Liste steht oder die zumindest so tun wollen als ob, ist dieser Trend genau das richtige. Passend dazu, führt auch an diesem Trend in den kommenden Monaten kein Weg vorbei, der die perfekte Ergänzung zum Safari-Style ist: dem Bucket Hat, hierzulande auch Fischerhut genannt. Wer jetzt allerdings denkt, er könne diesen nur bei sommerlichen Temperaturen ausführen, den können wir eines Besseren beleheren, denn selbst während der kühleren Jahreszeit setzen die Streetstyle-Stars auf stylische Fischerhüte aus flauschigen Materialien, Leder und Cord, während wir sie im Frühling und Sommer in bunten Prints aus luftigeren Stoffen auftragen können.  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ALESSA W. (@alessaa_w) am

 

Wer auf der Suche nach weiteren Trendteilen ist, mit denen er in den kommenden Monaten perfekt und trendgemäß gestylt ist, der wird in unserer Bildergalerie fündig, wo wir angesagte Kleider, Jacken, Boots und Hosen zum Nachshoppen verlinkt haben. Ihr wollt euch wirklich sicher gehen, dass ihr keine News verpasst? Dann meldet euch jetzt schnell bei unserem GRAZIA Newsletter an, wo wir euch regelmäßig über Fashion, Stars, Beauty, Lifestyle und die aktuellsten Gewinnspiele informieren. 👜💕

Diese weiteren Mode-News dürft ihr nicht verpassen:

Editor’s Picks: Das sind die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion

Dieses Kleidungsstück finden überraschenderweise alle Männer attraktiv

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links