Fashion

Alle Kids der 90er aufgepasst – es gibt eine Polly Pocket Bag!

Von Jenny am Freitag, 2. Juni 2017 um 13:39 Uhr

Der Merchandise-Shop Truffle Shuffle launcht eine Polly Pocket Bag und wir flippen aus! Aber zunächst alle Infos für euch...

Jedes Girl der 90er erinnert sich noch ganz genau! Eine gaanz kleine Dose in Blau, Rosa oder auch Lila in der sich ein ganzes Haus versteckte und dazu die winzige Puppe - die Dame des Hauses! Gemeint ist natürlich: Polly Pocket! Ein so kleines Spielzeug, das es mit Leichtigkeit in unserer Hosentasche untergebracht werden konnte und groß war das Geschrei, wenn sie wieder einmal verloren ging in der Sofaritze, dem Gullideckel oder einfach im Nirgendwo. Ihr habt jetzt wahrscheinlich gedacht, eure Liebe zu Polly Pocket musste mit dem Ende eurer Kindheit verebben? Da liegt ihr falsch!

© Truffle Shuffle

Die Polly Pocket Bag lässt unsere Kindheitsträume wahr werden 😍

Dank Truffle Shuffle brauchen wir nicht mehr nur wehmütig an die Zeit mit Polly zurückdenken und ihren Verlust bedauern. Nein! Die Mini-Puppe ist zurück und ihr kleines Haus baumelt jetzt an unserem Arm und lässt jeden Alltagslook ein bisschen femininer wirken. Die kleine Bag ist pink und hat eine süße Herzform. Kaum zu übersehen ist die optische Anlehnung an die Dose... pardon, an das Haus unserer blonden Freundin. Die goldene Kette zum Umhängen und der dazu passende Reisverschluss sorgen für die nötige Eleganz und mit dem Polly Pocket Logo in der uns allen bekannten Schriftform, dürfte wohl niemand mehr übersehen, wem das Täschchen gewidmet wurde.

© Truffle Shuffle

Die kleine Bag schafft es nicht nur, dass wir uns ganz nostalgisch an die schönen Momente mit unseren Lieblingsspielzeugen erinnern, sie ist auch groß genug, um unser iPhone, ein Lipgloss, Parfum oder andere wichtige Utensilien zu verstauen. Hach.. Truffle Shuffle, da habt ihr uns aber wirklich mal einen Traum erfüllt. Und Mädels, ihr braucht auch keine Angst haben! Die Tasche ist zwar nur über Truffel Shuffle in Großbritannien erhältlich, aber wir haben direkt ausgekundschaftet: sie liefern auch nach Deutschland! Ach und das allerbeste hätten wir beinahe vergessen – unsere neue Lieblingstasche kostet unschlagbare 44 Euro. 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!