Fashion

A.P.C. launcht eine Sportswear-Kollektion und wir wollen sie haben!

Von Linnea am Montag, 23. Januar 2017 um 16:49 Uhr

Das französische Brand A.P.C. hat eine Capsule Collection mit amerikanischer Sportswear gelauncht und wir lieben sie jetzt schon…

Diese Saison sehen wir Grau! Dass die Trendfarbe weit oben im Fashion-Kurs steht, weiß auch das französische Label A.P.C., das jetzt eine U.S.-Sportswear-Kollektion gelauncht hat, bei der uns nur eins einfällt: haben-wollen! Wetten, dass ihr bei eurem Workout und Co. noch nie so stylisch ausgesehen habt?

 

Ein von @apc_paris gepostetes Video am

Drei coole Pieces für dich und deinen Boyfriend

Aus jeweils drei coolen Pieces besteht die Linie, in der ihr, passend zum baldigen Valentinstag, mit eurem Liebsten im Partnerlook gehen könnt. Ein T-Shirt, dass wir im Sommer zu lässigen Jeans-Shorts kombinieren, einen Pullover, mit dem wir sogar unsere Schwiegereltern in spe beeindrucken und einen Hoodie, der auch dann noch stylisch aussieht, wenn wir morgens mal wieder zu spät dran sind…

 

Ein von @apc_paris gepostetes Foto am

Die Jersey-Stücke, von A.P.C. U.S. wurden übrigens alle in den Vereinigten Staaten kreiert, wie Gründer des Labels, Jean Touitou, erklärt: "Wenn man französisch kocht, sollte man auch französische Zutaten verwenden." Sogar die Punkte zwischen den Initialien des Brands wurden à la Stars and Stripes durch kleine Sterne ersetzt. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Ab sofort sind die Must-haves ab 70 Euro online und in den Stores erhältlich. Also wir wissen dann mal, was wir heute Abend machen und ihr so? Happy Shopping!