Fashion

Aufgepasst: McDonald's ist zurück in der Modewelt!

Von Jenny am Mittwoch, 7. Juni 2017 um 17:24 Uhr

McDonald‘s und das japanische Label Beams designen eine Capsule Collection und wir brauchen die Pieces sofort...

 

"Einen Big Mac, Pommes und das Shirt aus ihrer aktuellen Kollektion, bitte!" Eine solche Bestellung bei McDonald's wäre wohl der reinste Traum. Wir könnten direkt zwei Sünden gleichzeitig bei unserer liebsten Fast-Food-Kette begehen und müssten uns danach nur einmal schlecht fühlen, denn der Burger-Riese launcht in Kooperation mit dem japanischen Label Beams seine eigene Mini-Kollektion und wir wollen einen dicken Nachschlag. 😍🍟

Der Trend in dem ein Modelabel eine Fast-Food-Kette in seine Kollektion einbindet, ist uns spätestens bekannt, seitdem Jeremy Scott sich 2014 für Moschino von McDonald's inspirieren ließ. Die Prints und Farben des Fast-Food-Gigantens wurden kurze Zeit später auch von großen Modeketten wie Zara und H&M übernommen. Diese Tatsache hindert uns jedoch nicht daran, dem durch die japanische Modemarke Beams wieder auflebenden Hype nochmals zu verfallen.

© Rakuten

iPhone Case Mc Donald's x Beams

© Rakuten

Wir wollen die Pieces von McDonald's x Beams - und zwar jetzt!

In der Kollektion finden wir kleine Taschen, iPhone-Cases, Caps oder T-Shirts. Alle Teile erinnern stark an unsere Burger-Favoriten und das goldene M. Was die gesamte Linie noch interessanter macht, ist die Limitierung auf 300 Stück. Also Girls, wir haben diesen Satz schon SO oft gefürchtet, aber das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht! Wir müssen beim Kauf genauso schnell sein, wie die Mitarbeiter von McDonald‘s bei der Zubereitung unseres Cheeseburgers, um eines der begehrten Stücke zu erhalten.

Burger Bag Mc Donald's x Beams

© Rakuten

© Rakuten

Falls ihr nicht schnell genug für McDonald‘s und Beams seid, könnt ihr im Café unseres Lieblingskätzchens, Hello Kitty relaxen oder mit Harry Potters Badebomben in der Wanne entspannen!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!