Fashion

Berlin Fashion Week: Mit diesen Looks von Laurèl wollen wir an den Strand

Von Jenny am Mittwoch, 5. Juli 2017 um 10:29 Uhr

Laurèl verzauberte uns auf der Fashion Week in Berlin mit leichten Stoffen, floralen Prints und femininen Schnitten. Wir wollen nur eins: Mehr!

Girls, ihr könnt uns glauben: Die Pieces von Laurèl sind DAS, was in eurer Sommergarderobe noch gefehlt hat. Auf dem Runway in Berlin traf elegante Spitze auf bequeme Slipper, Pastelltöne matchten mit floralen Prints und schimmernde Pailletten machten Lust auf eine bunte Unterwasserwelt. Wir gestehen: Die Looks des bayrischen Labels, das seine Show im Kaufhof Jahndorf gezeigt hat, sind ein absoluter Fashion-Traum. Auch der zeitlose #AllWhiteEverything-Look fand sich in der Kollektion wieder und der angesagte Pyjama-Look durfte natürlich auch nicht fehlen. Die transparenten Röcke und Kleider in fließenden Stoffen mit zarten Quasten-Details rundeten die Outfits ab und sorgten für den nötigen Chic. 😍

 

Ein Beitrag geteilt von Laurèl (@laurellovers) am

Laurèl: Diese Sommerlooks verzaubern uns!

Auch das Make-Up der Models passte zu einem entspannten Strandtag: Im dezenten Glow schimmerten die Gesichter der Girls, bei dem die Natürlichkeit mit dezenten Brows und Glossy Lips im Fokus stand. Die Mähnen der Ladies waren in einem lockeren Dutt nach hinten gebunden. Kurz gesagt, wir sind ganz verliebt in die Looks der Frühjahr/Sommerkollektion 2018 von Laurèl, die uns jetzt schon Lust auf Strand und Meer machen. Dann bitte einmal eine große Beach Bag, um diese Outfits direkt einzutüten. 🛍☀️

 

Ein Beitrag geteilt von Laurèl (@laurellovers) am

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.