Fashion

Beyoncé-Fans aufgepasst: Die "Lemonade"-Jubiläumskollektion wollen wir sofort!

Von Frederika am Freitag, 28. April 2017 um 16:43 Uhr

Wir lassen alles stehen und liegen, denn Beyoncés T-Shirt mit "Bad Bitch"-Inhaltstoffen gehört sofort in unseren Kleiderschrank…

Vor ziemlich genau einem Jahr überraschte Beyoncé uns alle, als sie aus dem Nichts ihr game-changing Visual-Album "Lemonade" veröffentlichte. Jetzt feiert die Sängerin das erste Jubiläum des Mega-Erfolges indem sie gleich eine ganze Reihe neuer Merch-Artikel in ihrem Fanshop präsentiert. Wir sind ehrlich: Das Tee, auf dem der Pop-Star selbst zu sehen ist, das Laptop-Case oder den weißen Oversized-Hoodie könnten wir uns bestens an uns vorstellen, doch das Shirt, was die Inhaltsstoffe einer "Bad Bitch" beschreibt? Das überlegen wir uns nochmal. Attitude? Haben wir! Over it? Sowieso. Bad bitch? Nur am Wochenende. Passt es vielleicht doch zu uns? Irgendwie schon – Beyoncé kriegt es immer hin.

Beyoncé beeindruckt mit neuen Projekten – trotz Zwillings-Schwangerschaft

Nicht nur Sommerhits, sondern auch Sommermode? Vor dieser Queen ist keiner mehr sicher. Gut so, denn die bald dreifache Mutter verdient jeden Respekt der Welt. Mit ihrem Erfolg setzte sie sich zuletzt mit einem Stipendien-Programm für junge Mädchen ein und bekam dafür sogar von Ex-First Lady Michelle Obama ein Lob. Wenn Beyoncé uns selbst in ihrer Babypause schon so verwöhnt, was kommt dann wohl erst, wenn sie wieder ins Business einsteigt? Wir dürfen wohl mehr als gespannt sein… 😍