Fashion

Blog it, Baby! Das große Influencer-Meeting am Starnberger See

Von Christina am Freitag, 22. Juli 2016 um 16:02 Uhr

Was wäre die Welt heutzutage ohne unsere Bloggerinnen? Kaum vorstellbar, dass es mal eine Zeit ohne sie gab. Sie sind wunderschön, haben jeder ihren individuellen Style, inspirieren uns tagein, tagaus und sind zudem noch super witzig und normale Mädels von nebenan. Gestern waren sie vor Ort und es wurde geknutscht, gequatscht bis der Arzt kommt (der bei dem Anblick so vieler süßer Ladies bestimmt selbst in Ohnmacht gefallen wäre) und getestet, nämlich die neuesten Beauty-Produkte! Von nichts kommt eben auch nichts in Sachen Styling. GRAZIA hat für euch alle wichtigen Infos, also taucht mit uns und tracdelight.com ein am den Starnberger See in einer lauen Sommernacht...

Julia von Stylingliebe, Sofia von Matiamu by Sofia, Christina von Christina Biluca, Alexandra von Viva la Moda, Palina von Palina Pralina, Merna von Merna Mariella, Luisa von Luisa Lion, Charlotte von Important Part, Farina und Anni von Novalanalove, Verena von Ms Wunderbar, Sophia von Squinsophia, Anja und Eileen von Stylejunction, Caro von Caro Daur, Carolin von Cocos Wonderland, Jasmin von Madame Tam Tam, Jelena von Schannaloves, Lina von Lina Kottzu und Sara von Moments of Fashion. Julia von Stylingliebe Merna von Merna Mariella Christina von Christina Biluca Caro von Caro Daur in einer Lederjacke des It-Labels Rich & Royal Farina von Novalunalove Carolin von Cocos Wonderland und Christina von Christina Biluca Julia von Stylingliebe und Merna von Merna Mariella Luisa von Luisa Lion und Lina von Lina Kottutz Alexandra von Viva la Moda Bei einer Beauty-Behandlung: Sofia von Matiamu by Sofia Hier der Empfang auf der sonnigen Terasse des Hugo's Luisa und Lina lasen sich beraten Die Freude über das Wiedersehen ist sichtbar bei Julia, Merna und Schanna Caro und Farina begrüßen sich innig Eine wunderschöne Atmosphäre und kühle Getränke Alle hatten eine riesige Freude bei dem Treffen Das gemütliche Dinner bei Sonnenuntergang Der Starnberger See in seiner vollen Pracht Das Angelo Hotel by Vienna House am Westpark München  hatte eine süße Überraschung im Zimmer vorbereitet Das Angelo Hotel by Vienna House am Westpark München beherbergte die Bloggerinnen Auch das Frühstück war natürlich wie für ein Insta-Pic geschaffen

Donnerstagabend, 25 Grad und der Starnberger See als Location – was will man mehr?

Gestern Abend veranstalteten GRAZIA und Tracdelight ein gemeinsames Blogger-Meet-Up, um für euch die neuesten Produkte von QVC Beauty, Palmolive, Colgate und Rich&Royal zu testen und gemütlich beisammen sein zu können. Gemeinsam saßen wir, lachten und brainstormten, wie wir euch weiterhin maximal entertainen können…

Und eins können wir schon mal verraten, ihr könnt gespannt bleiben!

Doch nun erstmal zu dem wahnsinnig schönen gestrigen Abend...

So manch einer wird sich gestern am Starnberger See gewundert haben, als eine Horde stylischer, junger Mode-Mädchen sich ihren Weg zum Hugo's bahnten. Fasziniert waren vor allem die jüngeren Mädels, die ihre Chancen auch gleich nutzten, um mit der einen oder anderen Influencerin Fotos zu machen.

Bei einem entspannten Get-Together nahm man bei strahlendem Sonnenschein eine Erfrischung zu sich. Die Freude unter den Mädels war groß, mal wieder ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen und sich wiederzusehen, denn jede von ihnen hat wirklich einen 24/7-Job.

Die Gästeliste war ein wahrer Fashion-Traum (hier die Instagram-Namen der Girls): Julia von Stylingliebe, Sofia von Matiamu by Sofia, Christina von Christina Biluca, Alexandra von Viva la Moda, Palina von Palina Pralina, Merna von Merna Mariella, Luisa von Luisa Lion, Charlotte von Important Part, Farina von Novalanalove, Verena von Ms Wunderbar, Sophia von Sequinsophia, Anja und Eileen von Stylejunction, Caro von Caro Daur, Carolin von Cocos Wonderland, Jasmin von Madame Tam Tam, Schanna von Schannaloves, Lina von Lina Kottutz und Sara von Moments of Fashion. Die Fotos der hübschen Girls schoss übrigens auch niemand Geringeres als Jeremy Möller, denn Bloggerinnen wissen schließlich alles über den perfekten Moment und das beste Foto.

Wow! Nach einem entspannten Aperitif konnten die Mädels neue Produkte testen und sich beautymäßig verwöhnen lassen. Natürlich gehört zu dem perfekten Look nicht nur Beauty, sondern auch ein cooles Outfit: Rich&Royal hatte für die Girls die neueste Kollektion im Gepäck und es wurde sich rege über die kommenden Trends ausgetauscht, die der Modegigant selbstverständlich alle dabei hatte!

Dann gab es einen tolles Dinner am See. Das leckere Drei-Gänge-Menü, bestand aus einer Vorspeisen-Variation, einer Trüffelpizza und einem leckeren Tiramisu.

Es wurde viel gelacht und geredet und vor allem, sich gegenseitig inspiriert.

Eigentlich sollte man solche Treffen viel öfter machen, doch wer Bloggerin ist weiß, dass das nun wirklich leichter gesagt, als getan ist.

Themen