Fashion

Calzedonia wird 30 und launcht einen neuen Onlineshop

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 8. Dezember 2016 um 14:51 Uhr

Calzedonia feiert in diesem Jahren seinen 30. Geburtstag. Das Label launcht nun einen Onlineshop im minimalistischen Design und bringt eine ganz besondere Strumpfhose auf den Markt. Da bleibt uns nichts anderes übrig, als zu gratulieren (und unsere Beine in die feinste Strumpfgarnitur zu schmeißen

Das italienische Label Calzedonia stellt nun seit 30 Jahren Strumpfhosen und Socken her. Mit der Zeit sind auch andere Beinkleider, wie zum Beispiel Leggings dazu gekommen. Vor fünf Jahren eröffnete in Deutschland der erste Shop, nun folgt, pünktlich zum 30. Geburtstag, der Onlineshop des Labels.

Große Testimonials für das Label

2014, 2015 und auch 2016 posierte Julia Roberts als das Werbegesicht für verschiedene Werbespots des Labels. Aber auch Gisele Bündchen, Sara Sampaio und Adriana Lima werben für Calzedonia. Mit seinen Produkten feiert Calzedonia nicht nur seinen 30. Geburtstag groß sondern ebenso immer die Weiblichkeit der Frau.

Von schlicht bis extravagant

Bei Calzedonia shoppen wir nicht nur schlichte Strümpfe, sondern auch extravagante Strumpfhosen, zum Beispiel mit Strass-Sternen besetzt.

 

 

Auch Chiara Ferragni trägt die Strumphosen des Labels.

Special Edition zum 30. Geburtstag

Strumphose Jubliäum Calzedonia

Das ist die Strumpfhose, die zur Feier des 30-jährigen Bestehens von Calzedonia. Die Special Edition ist auf der Rückseite mit Strasssteinen besetzt.