Fashion

Catch of the Day: DIESE Kunstfell-Bomberjacke brauchen wir ASAP!

Von Linnea am Donnerstag, 14. September 2017 um 15:59 Uhr

Wer sagt, dass man im Herbst auf stylische Statement-Pieces verzichten muss? Richtig, keiner! Deshalb gönnen wir uns sofort diese Kunstfell-Bomberjacke von Bershka…

Nachdem sich die heißen Temperaturen endgültig verabschiedet haben, sind wir ab sofort auf der Suche nach kuscheligen Statement-Pieces, die uns warmhalten und zugleich super stylisch sind! Denn trotz Regen, Wind, Kälte und Co., wollen wir natürlich auf gar keinen Fall auf coole Outfits verzichten müssen. Deshalb haben wir uns nach Pieces umgesehen, mit denen wir unserem Kleiderschrank ein herbstliches Update verpassen können und haben dabei diese Bomberjacke aus Kunstfell von Bershka gespottet, ohne die wir jetzt nicht mehr leben wollen…😍

Deswegen ist die Bomberjacke von Bershka jetzt so angesagt

Bershka_Bomberjacke

Sie sieht nicht nur unglaublich warm und kuschelig aus, sie ist es auch noch – wir sprechen natürlich von dem neuesten Must-have am Trend-Himmel, nämlich dieser stylischen Bomberjacke von Bershka, mit dem uns das spanische Brand beweist, dass Fellimitate weit oben im Fashion-Kurs stehen! Und nicht nur von dem Material sind wir große Fans, auch die Nuance des Items hat es uns angetan, denn zartes Millennial Pink ist die Farbe der Saison, die jeden fahlen Winterteint zum Strahlen bringt. Haaach, wir  können es jetzt schon kaum abwarten, das Piece zu shoppen…🙋

Bershka_Bomberjacke

Übrigens müsst ihr euch keine Sorgen um euren Look machen, denn die Bomberjacke, die für nur 50 Euro erhältlich ist, lässt sich ganz easy stylen: Am besten wählt ihr schlichte Basics à la Skinny-Jeans oder Lederpants und kombiniert unter dem It-Piece ein T-Shirt oder ein Top, denn Statement-Items wie dieses, sprechen definitiv für sich alleine und brauchen keine auffälligen Teile oder Accessoires um aufgewertet zu werden. Das wirklich beste ist aber, dass wir das Ensemble momentan noch super gut draußen tragen können, ohne auf Mäntel und Co. setzen zu müssen. Gibt es etwas, das wir uns gerade sehnlicher wünschen? Wir glauben kaum…😉

Bis jetzt können wir uns zwar erst auf die Warteliste des It-Pieces setzen, wir sind uns aber sicher, dass sich jede einzelne Sekunde lohnen wird und rasten jetzt schon aus vor Freude, wenn das Paket mit der Bomberjacke endlich bei uns ankommt…💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/