Fashion

Chiara Ferragni designt die It-Pieces des Sommers

Von Martyna am Donnerstag, 13. Juli 2017 um 16:07 Uhr

Wir haben dank Chiara Ferragni und Tod‘s die ultimative Handtasche sowie Schuhe für den Sommer gespottet!

Chiara Ferragni hat uns seit dem Launch ihres Blogs TheBlondSalad fast täglich mit Outfitinspirationen versorgt und ist seit einigen Jahren auch erfolgreich als Designerin ihrer eigenen Pieces unterwegs. Den neuesten Launch der Italienerin, für das Traditionshaus Tod‘s, wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten.

#ChiaraLovesTods 

Ihr seid noch auf der Suche nach DEM absoluten It-Piece des Sommers? Wie wäre es mit einer Bag, die euch sowohl zum Date mit dem Liebsten, zur Shopping-Tour mit den Girls oder beim Flanieren über die Strandpromenade begleiten kann? Die süße Gommino Bag überzeugt nicht nur durch ihre Vielfältigkeit, auch die Farbe und das Design sind voll im Trend und passen perfekt zu allen pinken und rosafarbenden Pieces, die wir uns diesen Sommer gegönnt haben. Exrapunkte vergeben wir wegen der coolen Nieten, die jedem Look eine Prise Rock‘n‘Roll-Faktor verleihen. Und auch die Gommino Double T Moccasins brauchen wir in unserem Schrank, denn sie sind das perfekte Schuhwerk für jeden Tag und passen zu wirklich jedem Outit! 

Pinke Bags im Sommer 💕

Wozu wir die #ChiaraLovesTods-Tasche jetzt am liebsten stylen? Zu einem All-Over-Look aus weißem Denim, welcher das It-Accessoire zum besonderen Eyecatcher macht, zu Sommerkleidern mit Flower-Print, die der Bag einen romantischen Touch verleihen und zu Jeansröcken und Off-Shoulder-Blusen, die uns die gesamte Saison hindurch Vacation-Vibes zaubern – kurz gesagt: Dieses Must-have ist ein echter Allrounder!

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn ab Juli ist die It-Bag in 10 Flagship-Stores von Tod‘s und online erhältlich. Happy Shopping!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!