Fashion

Coachella Festival 2018: Das sind die Looks der Stars

Von Kyra am Dienstag, 17. April 2018 um 14:49 Uhr

Mit dem Coachella in der kalifornischen Wüste wurde die Festival-Saison eingeläutet und wir haben euch die besten Looks der Stars vom ersten Wochenende zusammengefasst...

Richtig, es ist wieder Coachella-Zeit: Hier findet ihr die heißen Looks der Stars! 🔥 Victoria's Secret Engel Alessandra Ambrosio gilt schon fast als Synonym für das Coachella. Kein Wunder, die Beauty ist immer vor Ort und versorgt die ganze Social Media Welt (uns eingeschlossen) mit Schnappschüssen! Wir lieben ihre knallbunten Looks und würden am liebsten jedes ihrer Outfits von ihr für unser nächstes Festival haben! 

  Supermodels unter sich: Emily Ratajkowski und Kendall Jenner setzen beide auf aktuelle Trends. Emily trägt ein weißes Statement-Dress mit Knöpfleiste, die Schwester von Kylie hingegen präsentiert ihren durchtrainierten Körper und setzt auf die neunziger Jahre. So kombiniert sie zur Fanny-Bag ein schwarzes Bustier mit Parachute-Hose und Sneakern. Blogger-Ikone Kenza zeigt uns mal wieder, dass sie ein echtes Händchen für guten Stil hat: Im kompletten White-Look mit klassischen Festival Pieces wie durchsichtigem Tüll und Spitze präsentiert sich die Schwedin. Besonderes Highlight? Ihre Sonnenbrille und das Cropped Top zum Schnürren, dass ein gewisses 90ies Flair aufkommen lässt. Das nennen wir mal Hippie 2.0! Supermodel Romee Strijd trägt ihre Boxer-Braids mit auffälligem Make-up und zum komplett 90ies Look: Bautasche, Camouflage-Hose und Bauchfrei! We Love! 💕 Superstar Rihanna präsentierte sich auf ihrem Fenty x Puma Event in einem knall-pinken Neopren-Body mit Parachute-pants! Ob sie da nicht ins Schwitzen kommt? Schauspielerin Victoria Justice tut es – ein Outfit tragen, bei dem uns definitiv nur eins einfällt: haben wollen! Mit diesem Outfit verlieh uns die 25-Jährige echte 90ies-Vibes! Wir sind schockverliebt, bei so viel Farbe der Liebe: Das kanadische Model Winnie Harlow setzt auf der Revolve Party des Coachella Festivals auf Rot! 😍 Voller Durchblick: Transparente Teile sind auch dieses Jahr auf dem Coachelle Festival wieder hip, weiß auch die US-Schönheitskönigin Olivia Culpo. Jasmine Tookes zeigt ihren Supermodel-Körper in einem Hauch von Nichts! So kombiniert sie zu einem Bikini geraded mal ein Netz-Kleid. Um dem ganzen noch eins draufzusetzen, griff sie wohl zum Hut! 

Wenn sich unser Instagram-Feed in einen wahren Fashion Festival Sommer verwandelt, kann das nur eines bedeuten: Das Coachella Valley Music and Arts Festival hat wieder begonnen. Neben Musikacts wie Power Woman Beyoncé (inklusive des Comebacks ihrer Girl-Crew Destiny's Child!) und Superstar The Weeknd – der mit seiner Darbietung einen der emotionalsten Momente des Festival-Wochenendes hinlegte –, schaut die Welt während des ersten Wochenendes aber noch immer ganz besonders auf die coolen Looks der Stars, Blogger und Influencer. Und gefühlt war dieses Jahr mal wieder jeder vor Ort, der in der Modebranche etwas zu melden hat. Kein Wunder also, dass man hier die stylischten Outfits sichtet: von Fransen über Spitze und Tüll bis Denim ist mal wieder alles dabei!

Coachella 2018: Was trugen die Stars?

Gibt man in der Google Suchmaschine "Festival-Style" ein, bekommt man fast 200 Millionen Ergebnisse. Die Looks auf den Fotos dazu: Gehäkelte Tops, Blumenkleider, Shorts mit ethnischen Mustern, Gladiatorensandalen, Haarbänder, schwerer Silberschmuck, Schlapphüte, Fransenjacken, Cowboy-Gürtel. Kurzum: Alles, was sich – aus heutiger Sicht – grob als "Hippie-Stil" zusammenfassen lässt. Doch das entspricht dieses Jahr nicht mehr so ganz dem, was It-Girls heute auf Festivals tragen. Ihr von den 90er- und 00er-Jahren inspirierter Stil prägt nun natürlich auch ihre Looks. Diese Nostalgie-Welle unserer geliebten Teenie-Zeit kommt uns mit voller Kraft und beladen mit Bandeau-Bustier, Neonfarben, Bauchtaschen, Lack-Plateauschuhen und Denim-Pieces entgegen. Auch Rihanna liebt das Revival der Jahre und feiert in einem mit Schnallen besetztem Look bis in die frühen Morgenstunden. Somit scheint die Zeit der "Flower Crowns" eindeutig vorbei – und wer will schon ein wandelnder Snapchat-Filter sein?

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Aww we love den Look von Victoria's Secret Engel Alessandra Ambrosio. Das Model trägt Jeans-Bustier und Jeansjacke zur Häkelshorts. Dazu: Sneaker und Bauchtasche.

 

 

 

 

Ihr wollt euch auch ein bisschen California-Feeling nach Hause holen? Hier haben wir noch mehr News aus der Wüste für euch:  

Rihanna, Justin Bieber & Co: So feiern die Stars beim Coachella 2018

Beyoncé: Bester Auftritt aller Zeiten? So krass war ihre Performance beim Coachella!

Coachella: So kannst du das Festival mit Beyoncé in einem Livestream erleben