Fashion

#ComeTogether: So schön ist der Weihnachtsfilm von H&M!

Von Linnea am Montag, 28. November 2016 um 10:08 Uhr

Der schwedische Fashion-Retailer hat sich mit Regisseur Wes Anderson und Schauspieler Adrien Brody zusammengetan und pünktlich zum Fest der Liebe einen zauberhaften Kurzfilm gedreht…

Das unsere nordischen Nachbarn es in Sachen Style einfach drauf haben, wussten wir ja schon. Und deshalb sind wir MEGA begeistert von dem Weihnachtsfilm vom schwedischen Fashion-Retailer H&M, bei dem ausnahmsweise mal nicht die hübschen Pieces im Vordergrund stehen…

In dem 4-minütigen Werk geht es darum, das Beste aus jeder Situation zu machen: Wir können dabei zusehen, wie Zugfahrer Adrien Brody seine Passagiere, wegen einer großen Verzögerung auf Grund eines Schneesturms, mit heißer Schokolade vertröstet. Doch statt nur dem versprochenen Drink auszuschenken, verwandelt der Lockführer das hinterste Abteil in ein Weihnachtsparadies mit Tannenbaum und festlicher Dekoration. Haaach, wir kriegen gar nicht genug…

Es geht ums Beisammensein!

Mit dieser Kampagne beweist H&M nicht nur, dass die hübschen Holiday-Pieces extrem cozy sind, sondern auch dass es beim Fest der Liebe um mehr geht als Geschenke: nämlich um das Beisammensein. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Du bekommst gar nicht genug von den schönen Items? Ab sofort sind die Pieces in allen Stores und online erhältlich. Hier kannst du den Film schauen, um in Weihnachtsstimmung zu kommen:

MerkenMerken