Fashion

Coole Zeitmesser: Diese Uhren liegen 2017 im Trend

Von Linnea am Dienstag, 10. Januar 2017 um 17:39 Uhr

Da es kaum ein besseres Geschenk an sich selbst gibt, als eine schöne Uhr, haben wir uns für euch umgeschaut und die Trend-Modelle für 2017 gefunden…

Anstatt Blumen, beschenken wir uns in dieser Saison mit der Uhr von Bulgari, ca. 10.500 Euro Mit diesem Modell von Emporio Armani haben wir gleich zwei Trends an der Hand: Nude und Roségold, erhältlich ab Ende Januar, ca. 319 Euro #ForeverOnVacation: Bei dieser Uhr bekommen wir direkt Urlaubsgefühle! Von Kate Spade New York, erhältlich ab Ende Januar, ca. 199 Euro Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in diesen Zeitmesser von Fossil, erhältlich ab Ende Januar, ca. 119 Euro Türkises Ziffernblatt? Yes, please! Der Zeitmesser von Tiffany & Co. mit Krokoarmband steht ganz oben auf unserem Wunschzettel, ca. 9.500 Euro #AllWhiteEverything: Wir lieben die Trendfarbe weiß im Komplett-Look und shoppen deshalb sofort die Uhr von Swarovski, ca. 199 Euro Quadratische Ziffernblätter stehen auch in dieser Saison weit oben im Fashion-Kurs. Von Michael Kors, erhältlich ab Ende Januar, ca. 229 Euro Doppelt hält ja bekanntlich besser und deswegen gönnen wir uns ganz heimlich das Modell von Bulgari mit langem Armband, ca. 8.400 Euro Wer es schlicht mag, sollte sich das silberne Modell von Kate Spade New York mit großem Ziffernblatt auf keinen Fall entgehen lassen, erhältlich ab Ende Januar, ca. 199 Euro Okay, wir sind offiziell angekommen. Im Uhren-Himmel! Der Zeitmesser mit Marmorierung von Emporio Armani ist unser heimlicher Favorit, erhältlich ab Ende Januar, ca. 269 Euro Wer sagt, dass Gold mit Diamanten too much ist? Richtig, keiner! Das Schmuckstück von Swarovski bringt uns zum Strahlen, ca. 329 Euro Wer sagt, dass Uhren schlicht sein müssen? Richtig, keiner! Deshalb sind wir ganz begeistert von der schönen Farbkombination von Fossil, erhältlich ab Ende Januar, ca. 139 Euro Mit dieser Uhr von Michael Kors funkeln wir die gesamte Saison hindurch, erhältlich ab Ende Januar, ca. 249 Euro

Sie sind klassisch, nützlich und gehören zu den Accessoires, die zu absolut jedem (!) Outfit passen – wir sprechen natürlich von Armbanduhren. Da wir schönen Schmuck lieben, haben wir uns nach den Trends für 2017 umgesehen und Stücke gefunden, die wertvoll sind und bei denen uns definitiv nur eins einfällt: haben-wollen!

Armbanduhren setzen in dieser Saison echte Statements

Was wird gefunden haben? Ein Uhr von Kate Spade New York, die uns Urlaubs-Gefühle verleiht, ein Piece von Michael Kors, mit dem wir die ganze Saison hindurch funkeln und ein Item von Bulgari, das wir uns ganz einfach mal selbst gönnen. Denn eins steht fest: Dieses Jahr setzen wir auf echte Statements!

Kleiner Tipp: Wer sich einen neuen Zeitmesser zulegen möchte, sollte beachten, dass silberne Armbanduhren perfekt zu kühleren Hauttönen passen, während goldene Schmuckstücke besonders gut mit wärmeren Nuancen matchen. Um ganz easy herauszufinden, welcher Typ ihr seid, müsst ihr nur die Venen an euren Handgelenken betrachten.

Ihr bekommt gar nicht genug von den Armbanduhren? Dachten wir uns doch… Happy Shopping!

Themen