Fashion

Das neue IT-Accessoire: Leder in allen Variationen

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 23. September 2016 um 14:14 Uhr

Denken wir an Leder fallen uns dazu Jacken, Schuhe, Taschen und Gürtel ein. Doch Leder wird jetzt ganz neu interpretiert. Das beweist auch die Kollektion von Zana Bayne x & Other Stories! Wir haben für euch den Trend genauer unter die Lupe genommen...

It's all about leather! Leder gibt es jetzt nicht nur in den klassischen Varianten, sondern auch als Neuinterpretation der Body-Chain, als Choker und im Korsagen-Style. Die coolen Teile sehen super edel aus und machen jeden Look zu etwas Besonderem. Und eins ist garantiert: Wir fühlen uns mit diesen It-Pieces auf jeden Fall super sexy!

Auch Bloggerin Masha Sedgwick liebt Leder und trägt es in Form von einem coolen Choker, in Kombination mit dem Ausschnitt sieht Masha einfach nur hot aus!

How to, so stylst du die Accessoires

Die edlen Accessoires sehen schon super sexy aus. Deswegen empfehlen wir im Alltag ein lockeres Outfit (ohne großen Ausschnitt), die Kurven werden durch die enganliegenden Accessoires schon extrem betont. Midikleider sind immer eine gute Wahl. Soll es Abends etwas schicker sein, machen sich ein enges Oberteil, eine Jeans und Stiefelletten richtig gut zu den IT-Pieces.

Die Kollektion Zana Bayne und & Other Stories

Modebloggerin Kristina Bazan zeigt sich in einer coolen, schwarzen Weste, die ihre Kurven richtig schön betont. Das heiße Teil hat sie aus der Kollektion von Zana Bayne x & Other Stories geshoppt. Seit dem 22. September ist die Kollektion in ausgewählten Stores und auch Online verfügbar. Zu kaufen gibt es Choker, Korsagen, Bustiers, Westen und große Bodychains aus Leder. Also ranhalten Ladies, die begehrten Stücke sind sicher schnell ausverkauft!

Zana Bayne x & Other Stories

Credit: PR

Themen
Zana Bayne,