Fashion

Das sind die schönsten Looks der American Music Awards 2016!

Von Linnea am Montag, 21. November 2016 um 09:00 Uhr

Awww, gestern Abend fanden in Los Angeles die AMAs 2016 statt und deshalb haben wir uns umgesehen und die schönsten Outfits des Events gefunden…

Hach, Selena Gomez (24) gehörte bei den AMAs definitiv zu den #BestDressed Ladies! In einem langen Traum-Dress mit funkelnden Schmuckstücken schwebte die Sängerin über den roten Teppich. Hot, hotter, Chrissy Teigen (30)! Das Model trug ein schwarzes Kleid mit zwei hohen Seitenschlitzen und kombinierte dazu goldene Accessoires.  Wer sagt, dass es immer ein Kleid sein muss? Richtig, keiner! Und deswegen sind wir echte Fans von Ariana Grandes (23) Look, denn die Musikerin kam in einem hübschen Zweiteiler. Transparentes Outfit? Yes, please! Supermodel Gigi Hadid (21) trug den Trend der Saison und kombinierte ihn mit zwei weiteren: Off-Shoulder und Choker. #OMG, wie schön sieht bitte Ciara (31) aus? Die Sängerin kam in einer schwarz/weißen Kreation. Ihre süßesten Accessoires? Das strahlende Lächeln und ihr Babybauch… Awww, wir sind ganz verliebt in den Look von Milla Jovovich (40). Ihr glamouröses Dress zeigte zwar viel Haut, wirkte aber trotzdem suuuper elegant und vor allem extrem #hot. #AllWhiteEverything: Lady Gaga (30) machte ihrem Namen alle Ehre und trug ein sexy Kostüm. Besonders praktisch: Ihr großer Hut machte Spekulationen um einen Bad Hair Day zu nichte. #OnFleek: Darstellerin Hailee Steinfeld (19) kam in der It-Farbe des Winters – Grün und kombinierte dazu Riemchen-Sandalen und filigrane Ringe. Schauspielerin Tajari P. Henson (46) hat es in Sachen Style einfach drauf! Sie kombinierte ein weißes Oversized-Hemd zu goldenen Riemchen-Sandalen und einem Spitzen-BH. We LOVE!  Kanye Wests Videoclip zu

Okay Girls, dass wir auf tolle Fashion-Looks stehen, sollte ja so langsam jedem klar sein. Und deswegen haben wir uns bei den American Music Awards umgeschaut, die gestern Abens im Microsoft Theater in Los Angeles stattfanden und die zauberhaftesten Looks entdeckt. Wer uns besonders gut gefiel? Selena Gomez! Die Sängerin setzte auf ein rotes Ballkleid und sah einfach märchenhaft schön aus…

Hier kommt ihr zu den Highlights des Abends…