Fashion

H&M: Das sind die besten 10 Teile aus der Studio S/S Kollektion des schwedischen Modekonzerns

Von Linnea am Mittwoch, 20. März 2019 um 14:36 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat seine Studio Spring/Summer 2019 Kollektion gelauncht und wir können es kaum erwarten, die neuen Teile zu tragen…

Allen Abenteurern, denen der Sinn nach einer Reise steht und die großes Fernweh verspüren, werden die neue H&M Studio Spring/Summer 2019 Kollektion, die der schwedische Modekonzern gerade erst gelauncht hat, lieben! Die Range, die unter dem Namen "The Glam Explorer" steht, ist nämlich von den Styles unterschiedlichster Destinationen inspiriert und zelebriert mit ihren wilden Designs vor allem eines: uns Frauen als wahre Freigeister. Wir sind jetzt schon ganz verliebt in das Motto und können es kaum erwarten mindestens ein Teil der Linie unser Eigen nennen zu können…

H&M Studio S/S 2019: Eine Kollektion für alle Travel-Liebhaberinnen

Mit seiner neuen Studio-Linie "The Glam Explorer" zeigt H&M, dass der kommende Frühling – zumindest modisch gesehen – alles andere als langweilig wird: Wilde Animal-Prints, wie beispielsweise das Zebramuster oder das Tigermotiv, und praktische Schnitte, treffen auf feminines Volumen und romantisch verspielte Details, wie Volants und Plissees, die echte Frühlingsgefühle in uns auslösen. Und auch mit der ausgewählten Farbpalette der Range, zelebriert der schwedische Modekonzern die Ankunft der warmen Monate wie kein zweiter: Sanfte Erdtöne werden mit kräftigen Nuancen à la Orange gemixt und verleihen der Linie zwar somit zusätzlich einen aufregenden Touch, lassen sie aber zugleich auch alltagstauglich werden. We LOVE!

H&M-Studio-SS-19-Kampagne
©PR

H&M-Studio-SS-19-Kampagne
©PR

Kein Wunder, dass nicht nur wir, sondern auch Pernilla Wohlfahrt, Design Directorin bei H&M, ganz begeistert von der neuen Kollektion ist: "H&M Studio Spring/Summer 2019 spiegelt einen glamourösen und abenteuerlichen Geist wider: Wir entwerfen für Frauen, die sich in ihrem Stil nicht einschränken wollen – abends tragen sie einen femininen Paillettenrock zu einer Party, am nächsten Morgen gehen sie zum Yoga in Leggings mit metallischem Print. Wir freuen uns, die Kollektion in Sedona präsentieren zu dürfen, da wir so den glamourösen Entdeckergeist einfangen können, der in den Kleidern steckt." Dem müssen wir nichts weiter hinzufügen, oder Ladies?

H&M-Studio-SS-19-Kampagne
©PR

Und das Beste? Wir müssen uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn bereits ab sofort ist die neue Studio S/S 2019 Kollektion von H&M online und den Stores erhältlich. Happy Shopping!💃

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Jeansröcke mit Schlitz: Die coolsten, engen Modelle für den Übergang

Paperbag-Hosen: Diese Modelle sind bequem und machen schlank