Fashion

Die schönsten Frühjahr/Sommer-Lookbooks 2017

Von Gast (nicht überprüft) am Montag, 16. Januar 2017 um 16:43 Uhr

Nachdem wir uns schon den schönsten Kampagnen für die Saison Frühjahr/Sommer 2017 gewidmet haben, betrachten wir auch die Lookbooks der Designer genauer, denn auch die sehen wunderschön aus!

Die Zeit, in der wir extreme Sale-Angebote shoppen, geht vorbei. Stattdessen startet nun offiziell die neue Saison und mit den neuen Kollektionen werden auch neue Kampagnen und Lookbooks geshootet. Über die coolen Bilder dürfen wir uns ganz besonders freuen, denn unter ihnen sind echte Highlights, die auch Vorfreude auf das Shoppen machen.

Ein Lookbook als Aushängeschild

Mit einem Lookbook können Labels ihre neue Kollektion präsentieren. Genau aus diesem Grund sind diese cleaner gehalten als Kampagnenshootings, dies bedeutet allerdings nicht, dass sie langweilig anzusehen wären. Die Bilder zu der  Frühjahr/Sommer 2017 Saison sehen nämlich unglaublich cool aus, fast jedes Lookbook steht, genau wie die Kollektion, unter einem gewissen Thema. So präsentiert Edited sein Lookbook zum Beispiel unter dem Motto "Prima Ballerina", auch die Outfits, die in einem Studio fotografiert wurden, sehen zauberhaft aus! Am ausgefallensten ist wahrscheinlich das Shooting von Maison Kitsuné, die zeigen bunte Sommerfarben und coole Collagen.

Lookbooks machen Lust auf mehr

Bei der Betrachtung der coolen Fotos bekommen wir gleich Lust, unsere Kreditkarte zum Glühen zu bringen. Immerhin werden die schönsten Styles für den kommenden Sommer präsentiert. Der Sommer scheint, wenn wir die Bilder betrachten, ein ganz besonders schöner zu werden. Unsere Wunschliste ist auf jeden Fall um einiges gewachsen nachdem wir die Lookbooks betrachtet haben. Wir können uns auch gar nicht entscheiden, welches wir am liebsten mögen...

Themen
Spring/Summer 2017,
S/S17