Fashion

Die schönsten Looks der Teen Choice Awards 2017!

Von Linnea am Montag, 14. August 2017 um 10:28 Uhr

Am vergangenen Sonntag fanden in Los Angeles die Teen Choice Awards 2017 statt und wir haben die angesagtesten Outfits für euch gefunden…

Dass wir große Fans von schönen Outfits sind, sollte so langsam jedem klar sein. Deswegen waren wir ganz entzückt, dass am vergangenen Sonntagabend im Galen Center in Los Angeles die Teen Choice Awards 2017 verliehen wurden, bei dessen Veranstaltung nicht nur die zahlreichen Gewinner, sondern zugleich zauberhafte Look für Aufsehen sorgten. Damit ihr kein Ensemble verpasst, haben wir uns umgesehen und die angesagtesten des Abends gefunden…

Teen Choice Awards 2017: So schön sind die Outfits der Stars

An welchem Look wir uns nicht satt sehen konnten? Dem von Model Paris Jackson, die in einem Midi-Dress mit Flower-Print erschien, zudem sie nudefarbene Riemchensandalen kombinierte, dem von Schauspielerin Lucy Hale, die auf ein Kleid aus Samt mit Stickereien setzte und dem von Sängerin Victoria Justice, die uns in einem One-Shoulder-Jumpsuit mit heißem Cut-Out überraschte. Geht es noch stylischer? Wir glauben kaum…

Aber nicht nur die Looks, sondern auch die Gewinner konnten sich sehen lassen: Neben einem unserer persönlichen Highlights des Jahres, nämlich die Neuverfilmung von Disneys Klassiker "Beauty and the Beast", die natürlich einen Award bekam, durften sich auch Emma Watson für ihre Hauptrolle der "Belle" und Hottie Zac Efron für seinen Part in "Baywatch" freuen. Wer sonst noch jubeln konnte und für Aufregung sorgte, erfahrt ihr hier.

Ihr bekommt gar nicht genug von den schönen Look? Dachten wir uns doch…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/