Fashion

DIESE Kampagne von Calvin Klein ist ein echtes Must-see!

Von Linnea am Donnerstag, 9. Februar 2017 um 15:10 Uhr

Modeschöpfer Raf Simons hat seine erste Kampagne für das amerikanische Fashion-Brand Calvin Klein veröffentlicht und wir sind jetzt schon völlig hin und weg…

Erst im vergangenen Juli löste Raf Simons, die Modeschöpfer Francisco Costa und Italo Zuchelli, als Creative Director bei Calvin Klein ab – schon jetzt hat er viel verändert. Seine erste Mission, die das Label am vergangenen Wochenende spontan enthüllte, war die Überarbeitung des erfolgreichen Logos und nun veröffentlichte er seine erste Kampagne, die sich sehen lassen kann…

Raf Simons setzt auf den wahren Star von Calvin Klein…

Wer jetzt Kendall Jenner oder Justin Bieber erwartet hat, den müssen wir leider enttäuschen – denn bei seiner ersten Kampagne setzt der Modeschöpfer auf den wahren Star von Calvin Klein: Das amerikanische Denim! Mit Hosen, Jacken und Hemden aus dem blauen Gold und klassischer Unterwäsche, ließ Raf die Models (überwiegend unbekannte Gesichter) von keinem Geringeren als Fotograf Willy Vanderperre in Szene rücken…

Und die können sich sehen lassen: Im Museum posieren die Models jeweils vor den Gemälden und Arbeiten von Künstlern wie Andy Warhol, Sterling Ruby, Dan Flaving und Richard Prince. Mit diesem simplen, cleanen Stil, der im Gegensatz zum vergangenen Jahr sehr leise ist, bleibt Raf Simons seinem Markenzeichen treu.

Für diese Kampagne bekommt der Modeschöpfer ein dickes Like von uns!