Fashion

Diese Kollektion wollen wir: Miranda Kerr X MOTHER

Von LauraV am Samstag, 28. Januar 2017 um 12:49 Uhr

Das Label MOTHER hat mit dem australischen Supermodel Miranda Kerr eine 12-teilige Capsule-Kollektion herausgebracht. Das Beste daran ist, dass die Erträge an das Royal Hospital für Frauen gespendet werden. Gut aussehen und gleichzeitig helfen, war selten so einfach!

Topmodel Miranda Kerr engagiert sich schon seit langem für die Frauenrechte, sodass uns diese Zusammenarbeit nicht überrascht. Inspiriert von ihrer positiven Kraft und ihrer langjährigen Erfahrung in der Modebranche, kam eine Kollektion zu Stande, die mehr als nur überzeugt. Gerade erst sagte MOTHER-Mitbegründerin Lela Becker sowie Tim Kaeding über die Kolaboration:

Miranda ist eine Muse für MOTHER. Sie ist innen sowie außen wunderschön und versucht mit ihrem weitreichenden Einfluss Gutes zu tun.

Die 12-teilige Kollektion, die ab Mitte Februar im Handel erhältlich ist, ist von den 60er Jahren inspiriert wurden. Man kann sich auf hoch taillierte Jeans, Shorts, bestickte Hemden und vieles weitere freuen. Miranda Kerr arbeitete Hand ind Hand gemeinsam mit TimKaeding an der Kollektion und achtete dabei auf jedes noch so kleine Detail. Besonders schön sind auch die handschriftlichen Botschaften, die man auf dem Innenbund der Kleidung findet.

Die Miranda + MOTHER Kollektion wird auf motherdenim.com erhältlich sein. Also auf zum Online Shoppen!