Fashion

Diese Kooperation lieben wir: 'Santoni edited by Marco Zanini'

Von LauraV am Sonntag, 18. Dezember 2016 um 12:21 Uhr

Der italienische Designer Marco Zanini arbeitete bereits für bekannte Modehäuser wie Dolce & Gabbana, Versace, Halston und Rochas. Jetzt hat er eine Kooperation mit dem italienischen Luxushersteller Santoni abgeschlossen und wir können es kaum erwarten!

Marco Zanini und der Luxusschuhhersteller Santoni kündigten nun eine Kooperation an. 'Santoni edited by Marco Zanini' heißt die gemeinsame Linie und wird erstmalig für Santoni auch Herren- und Damenbekleidung führen. Mit dieser Kombination verbindet sich nun Qualität mit markantem Design. Wir können uns auf zeitlose Klassiker freuen, die handgefertigt wurden. 

Wann das Ganze in die Läden kommt?

Die kuratierte Ready-to-Wear Kollektion 'Santoni edited by Marco Zanini' wird erstmals anlässlich der Damenschauen im Februar in Mailand präsentiert. Wir zählen also schon die Tage!

Themen
Santoni,