Fashion

DIESES T-Shirt tragen gerade alle Promis

Von Frederika am Sonntag, 23. Juli 2017 um 14:57 Uhr

Wenn mehrere Promis das gleiche T-Shirt tragen, heißt das vor alle eins: Es ist ein Trend im Anmarsch, und in diesem Fall ist es ein ganz besonders schöner…

Wer sich die Instagram-Feeds der Promi-Damen in letzter Zeit etwas genauer angeschaut hat, dem wird vor allem eins aufgefallen zu sein: Viele tragen das selbe T-Shirt. Eigentlich ist es gar nichts Besonderes: Ein weißes Shirt mit der Aufschrift "Long Live The Beach" von dem US-Brand Madewell. Da mag sich einer denken, dass gleich mehrere Hollywood-Ladies, die doch sonst so darauf bedacht sind, bloß nicht im gleichen Outfit gesehen zu werden, nun das gleiche Oberteil tragen, kann doch eigentlich kein Zufall sein – stimmt, denn mit dem süßen Sommer-Piece unterstützen sie einen guten Zweck!

"Long Live The Beach": Mode mit Message

Das Trend-Tee von Madewell entstand für eine Kampagne der Surfrider Foundation, die dazu aufrufen will, "unsere Ozeane, Wellen, Küsten uns Strände für heute, morgen und die Zukunft zu schützen". Anlässlich des Internationalen Küsten-Cleanup-Tages wurden für die Aktion deshalb ein T-Shirt, zwei verschiedene Sonnenbrillen-Modelle und eine angesagte Korbtasche entworfen, die auf Umweltverschmutzung aufmerksam machen sollen – nicht zuletzt, indem sie an besagten Promi-Damen gesehen werden.

 

Ein Beitrag geteilt von Lea Michele (@leamichele) am

2015 hatte Surfrider es geschafft, die Küsten weltweit von mehr als 7,3 Millionen Kilo Müll zu befreien – für viele ist diese Zahl allein kaum vorstellbar. Doch wenn Touristen ihre Verpackungen, Wasserflaschen und Servietten am Strand liegen lassen, landen sie oft im Meer, bedrohen die Unterwasserwelt oder werden an einer anderen Küste wieder angespült, ohne entsorgt zu werden, und was wäre es doch schade, wenn unsere Vacation-Schnappschüsse in Zukunft Müll als Hintergrund hätten. Deshalb: "Long Live The Beach" – wir lieben es, dass viele unserer Lieblings-Ladies ihre Stimme nutzen, um auf wichtige Problematiken aufmerksam zu machen.

 

Ein Beitrag geteilt von Brie (@brielarson) am

Übrigens: Wer das tolle Projekt mit modischen Trend-Teilen ebenfalls unterstützen will, kann sich auf madewell.com zu dem süßen Tee durchklicken. Mit einem Preis von 45 Euro passt es in fast jedes Budget – außerdem macht Shoppen für einen guten Zweck doch gleich doppelt so viel Spaß! 💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerkenMerkenMerken