Fashion

Dodo Capsule Collection für Generation Z

Von Marie am Donnerstag, 10. November 2016 um 16:46 Uhr

Die Pariser Fashion-Ikone Lolita Jacobs ist die Botschafterin der neuen Dodo Charms-Kollektion, die am 14. November erstmals bei Colette vorgestellt wird und die junge Generation Z (kurz Gen Z) ansprechen soll. 

Lolita Jacobs ist das Testimonial der neuen Dodo Charms-Kollektion, die vor allem die junge Generation Z ansprechen soll.. Alle Charms können wie gewohnt mit einander an Armband oder Kette kombiniert werden. Hier die komplette Auswahl der neuen Dodo Charms-Kollektion.

Bis Ende des Jahres wird die Kollektion exklusiv bei Colette sowie im Colette Online-Store erhältlich sein. Sie soll vor allem die junge Generation Z ansprechen, die der vorhergegangenen Generation Y folgt und Jugendliche bezeichnet, die zwichen den Jahren 1995 und 2010 geboren wurden.

Die Zusammenarbeit mit Lolita Jacobs und Colette bringt den coolen Look der Kollektion zum Ausdruck, die sich auf die von der Generation Z erfundenen Begriffe mit Snapchat und Smileys konzentriert. Entstanden sind dabei coole Charms inspiriert vom Slang der Social Media World wie “Chanmé”, “boss”, “chill”, “baci” und “grave“.

Jeder Begriff ist in einen runden Anhänger aus Roségold graviert und wie gewohnt mit den anderen Charms kombinierbar, um individuelle Botschaften zu kreieren.

Noch mehr Infos zum italienischen Schmucklabel findest du hier.