Fashion

DUA LIPA x PATRIZIA PEPE: Diese Kollektion ist ein Must-have

Von Jenny am Freitag, 22. September 2017 um 11:02 Uhr

PATRIZIA PEPEs aktuelles Kampagnenvideo feierte am vergangenen Donnerstag Premiere und das neue Gesicht der Marke, Dua Lipa, setzt neue Maßstäbe...

Das italienische Label PATRIZIA PEPE hat sich die Sängerin Dua Lipa für seine Herbst/Winter Kampange 2017 gesichert und wir sind hin und weg von dieser News. Bereits nach dem 60-sekündigen Clip mit der brünetten Schönheit wird klar, wir brauchen ihre Lederjacke, die coole Pants und ihren heißen Choker, am liebsten auch den Leder-Overall (na gut, eigentlich alles!) für unsere nächste Girls-Night. Die 22-jährige, die uns normalerweise mit Songs wie "New Rules" oder "Blow Your Mind" einheizt, setzt das Modeunternehmen, das bereits 1993 gegründet wurde, mit ganz viel Frische und rockiger Leichtigkeit in Szene. Wir kriegen gar nicht genug von dieser Zusammenarbeit! 😍

Patrizia Pepe

Patrizia Pepe

© PR

DUA LIPA x PATRIZIA PEPE: Das Kampangnenvideo feiert Premiere 🎬

Das Kampagnenvideo, das anlässlich der Mailänder Fashion Week, am vergangenen Donnerstag seine Premiere feierte, wurde in der amerikanischen Metropole New York gedreht, die die Coolness der Modekollektion perfekt reflektiert, und gibt uns einen Einblick in die Main Looks der aktuellen Saison. Das Testimonial des Brands, Dua Lipa, verriet: "Ich Liebe PATRIZIA PEPE, weil der Look der Marke die Sehnsucht widerspiegelt, unseren Träumen zu folgen und unsere Kreativität auszudrücken! Die Vision des italienischen Labels ist klassisch, glamourös und rebellisch – sie zeigt eine unglaubliche Kraft"  und ist damit wohl die perfekte Wahl von Designerin Patrizia Bambi. 👏🏼

Der Ansicht ist auch die Modeschöpferin und erzählte: "Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit und bin ein großer Fan Ihrer Musik. Ihr Stil zeigt eine Mischung aus Weiblichkeit und Coolness. Ihre Persönlichkeit ist stark, verspielt und temperamentvoll. Sie hat eine moderne, rockige Attitüde – düster und elegant zugleich – und verkörpert damit perfekt die Persönlichkeit der Patrizia Pepe Frau." So Girls, wir sind dann mal unterwegs, um die Styles des Brands zu shoppen. 🛍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.