Fashion

Echte 90ies-Fans werden DIESE Kollektion von Moschino lieben

Von Linnea am Freitag, 22. September 2017 um 10:38 Uhr

Am vergangenen Donnerstag, brachte Modeschöpfer Jeremy Scott alle 90ies-Fans mit seiner Kollektion für Moschino zum Ausrasten vor Freude…

Am vergangenen Donnerstag, präsentierte uns Moschinos Creative Director Jeremy Scott, der uns gerade erste mit einer zauberhaften Kooperation mit dem Label UGG überraschte, seine Kollektion für das kommende Frühjahr und bot ein Spektakel der Extraklasse: Neben der Crème de la Crème an Models à la Kaia Gerber, die als erste über den Runway schweben durfte, Joan Smalls, Taylor Hill, Adwoah Aboah und den Hadid-Schwestern Gigi und Bella, ließ sich der Modeschöpfer durch Punk-Rock Ballerinas und "My little Pony" inspirieren, welches die meist instagrammable Outfits ever hervorbrachte…😍

Jeremy Scott: 90ies Vibes auf dem Runway von Moschino

 

Ein Beitrag geteilt von Moschino (@moschino) am

Zu bunten, mädchenhaften Shirts und Hoodies, die mit Prints des berühmten Ponys verziert waren, kombinierte Scott Röcke, Tütüs und Kleider aus Federn und brach diese gekonnt mit derben Nieten-Boots, lässigen Pieces aus Leder und Netzstrumpfhosen – wir sehen uns jetzt schon in diesen Looks ins Office schreiten. Doch natürlich wäre der Modeschöpfer nicht wer er ist, hätte er nicht auch noch super feminine Roben aus gigantische Blumen parat gehabt – Supermodel Gigi Hadid wurde gleich mit einem ganzen Bouquet mit matching Schuhen auf den Runway geschickt. Damit hat Moschino uns nicht nur Piecess präsentiert, die wir sofort haben wollen, sondern uns zugeich echte 90ies Vibes verliehen, haaach…💃

 

Ein Beitrag geteilt von Moschino (@moschino) am

Doch zu den Highlights zählte ebenfalls das Styling, denn der Creative Director ließ allen seinen Models einen coolen Pixie Cut verpassen, der stark an die ikonische Mähne von Christy Turlington erinnerte und wählte dazu einen Lipliner in einem warmen Braunton, mit dessen schimmerndem Look er den Lippen der Girls nicht nur das perfekte Finish verlieh, sondern sie sehr stark betonte. Wir sind definitiv große Fans dieses Make-ups, das unglaublich gut mit den Ensembles der Show harmonierte und werden uns gleich mal am kommenden Wochenende nach der passenden 90er Party umsehen…💗

 

Ein Beitrag geteilt von Moschino (@moschino) am

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/