Fashion

Endlich ist die H&M x Zara Larsson Kollektion da und wir wollen alle Teile!

Von Linnea am Dienstag, 25. April 2017 um 10:29 Uhr

Doppelte Power aus Skandinavien: H&M hat sich Sängerin Zara Larsson geschnappt und die coolste Capsule Kollektion ever kreiert…

Jede Saison sucht sich H&M einen Nachwuchskünstler aus, um sein musikalisches Talent zu fördern. Und bereits bei der Ankündigung, dass sich unser liebster Fashion-Retailer 2017 für Sängerin Zara Larsson und ihr neues Album "So Good" (es ist wirklich so gut😉) entschieden hat, ließ uns unruhig auf unseren Stühlen hin und her rutschen vor Aufregung. Jetzt gibt es endlich alle Pieces der tollen Capsule Kollektion zu sehen, die ebenfalls innerhalb der Kooperation entstanden sind und uns fällt definitiv nur eins ein: haben-wollen!🙋

H&M x Zara Larsson: Eine starke, feminine Kollektion

Wir sehen uns nämlich schon mit jedem einzelnen Item auf allen Festivals der Saison tanzen: Mesh Tops, Caps aus Satin und Jeansjacken mit Applikationen sind nur drei der Teile, die uns vor Freude in den Mode-Himmel befördern. Denn der Mix aus coolen Details und Streetwear-Elementen spiegelt einen starken, femininen Look wieder, der perfekt zu Zara Larsson (und auch zu uns) passt! Haaach, unser Fashion-Herz schlägt gerade höher vor Freude!💕

Die Sängerin selbst, ist natürlich völlig hin und weg von der Zusammenarbeit: "Ich freue mich wirklich, meine Kollektion mit H&M endlich zu teilen. Ich hatte so viel Spaß beim Designen der Teile und dabei, eine Kollektion zu entwerfen, die meine Persönlichkeit widerspiegelt. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Mädchen überall die Teile tragen und ihrem persönlichen Stil hinzufügen". Wir übrigens auch nicht!🙆

Wir haben uns schon einen Countdown eingestellt, denn ab dem 18. Mai ist die Capsule Kollektion endlich online und in ausgewählten Stores erhältlich. Und ihr so?!😏