Fashion

Familiensache: Bella und Anwar Hadid modeln für Zadig & Voltaire

Von Linnea am Donnerstag, 26. Januar 2017 um 17:01 Uhr

Topmodel Bella Hadid und ihr jüngerer Bruder Anwar präsentieren gemeinsam die neue Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion des französischen Brand Zadig & Voltaire…

Dass Bella Hadid und ihre große Sis Gigi längst in der Erstliga-Riege der Topmodels angekommen sind, wussten wir ja schon. Jetzt macht ihnen ihr jünger Bruder Konkurrenz: Der 17-Jährige Anwar steht gemeinsam mit seiner älteren Schwester für die Frühjahr/Sommer Kampagne des französischen Brand Zadig & Voltaire vor der Kamera…

Für seine aktuelle Kollektion, mit der das Labels seinen 20. Geburtstag feiert, hat sich Zadig & Voltaire ganz bewusst für Bella und Anwar entschieden, da die beiden großartige Influencer, nicht nur auf dem amerikanischen Markt, sondern auch weltweit sind. Neben den Hadid-Geschwistern sind noch zwei weitere Trendsetter die Gesichter der neuen Kampagne: DJ Clara 3000 und Topmodel Vera Van Erp.

Und wir sind jetzt schon echte Fans der Kollektion: Derbe Bikerjacken aus Leder, coole Parka im Military-Stil, kuschelige Kaschmir-Pieces und viel lässiges Denim stehen bei Zadig & Voltaire diese Saison weit oben im Fashion-Kurs. Übrigens hat keine Geringere als Chefdesignerin Cecilia Bonström die schönen Pieces für die Kampagne gestylt. Wir können es jetzt schon kaum abwarten, bis endlich der Frühling beginnt.

Im kommenden Monat wird Zadig & Voltaire seine Herbst/Winter 2017 Kollektion nicht in der Heimat Paris, sondern in ihrem zweiten Zuhause New York auf der Fashion Week präsentieren. Ihr könnt es gar nicht abwarten bis die aktuellen Pieces da sind? Dachten wir uns doch… Ab Februar werden sie in den Stores und online erhältlich sein. Happy Shopping!

Themen
Zadig & Voltaire,
anwar hadid,