Fashion

#FamilyGoals: Gigi und Bella Hadid modeln gemeinsam für Moschino

Von Linnea am Freitag, 6. Januar 2017 um 07:57 Uhr

Sie angeln sich momentan wohl (fast) jeden heißen Modeljob – Gigi und Bella Hadid! Jetzt stehen die Schwestern gemeinsam für die Frühjahr/Sommer Kampagne von Moschino vor der Kamera…

Wow, erst im vergangenen Jahr räumten Gigi Hadid und ihre kleine Sis Bella ordentlich ab. Nicht nur, dass beide zahlreiche Runway-Jobs und Kampagnen-Shoots für große Designer hatten, sie liefen auch noch gemeinsam über den Laufsteg von Victoria‘s Secret und gewannen im Dezember den Titel "Model of the Year". Jetzt stehen die Schwestern zusammen für das Brand Moschino vor der Kamera. Was für ein schöner Start in 2017…

 

Ein von Moschino (@moschino) gepostetes Foto am

Steven Meisel setzt die Hadid-Schwestern in Szene

In der Kampagne, die von keinem Geringeren als dem berühmten Modefotografen Steven Meisel geschossen wurde, sind Gigi und Bella als Supermodels in Abendroben und mit zauberhaften Schmuckstücken in Szene gesetzt, die von Paparazzi umringt werden (jaaa, also eigentlich wie im echten Leben). We LOVE!

 

Ein von Moschino (@moschino) gepostetes Foto am

Wer jetzt glaubt, dass dies der einzige Job im neuen Jahr sei, den die gebürtigen Kalifornierinnen gemeinsam absolvieren, der täuscht. Die Girls werden gerade als Duo zu einer richtige Marke und werden oft und gerne gemeinsam gebucht. Wie auch beispielsweise in der aktuellen Spring/Summer Kampagne 2017 von Fendi, die Karl Lagerfeld selbst fotografiert hat.

Kann man besser ein neues Jahr beginnen als mit seiner Schwester? Wir glauben kaum…