Fashion

#FossilFirsts: SO süß ist die neue Kampagne des Schmuck-Labels

Von Linnea am Donnerstag, 11. Mai 2017 um 16:00 Uhr

Für die Kampagne seiner neuen Smartwatches, hat sich Fossil etwas ganz besonderes ausgedacht und Celebrities sich an ihre ersten Uhren erinnern lassen…

Könnt ihr euch auch noch an das Gefühl erinnern, als ihr voller Stolz eure erste Uhr ausgepackt habt? Denn egal wie alt man geworden ist, die zeitlosen Accessoires haben einen stets treu begleitet – auch wenn sich unsere Geschmäcker das ein oder andere Mal ziemlich geändert haben. Das Label Fossil feiert jetzt genau diesen ersten Moment mit den besonderen Schmuckstücken und wir bekommen einfach nicht genug…

Fossil setzt Kristen Bell, Austin Mahone, Leslie Odom Jr. & Yara Shahidi in Szene

Entstanden ist eine Kampagne, die sich definitiv sehen lassen kann! Dafür hat das Schmuck-Label Celebrities wie Schauspielerin Kristen Bell, Sänger Austin Mahone, Musiker Leslie Odom Jr. und Black-ish Star Yara Shahidi in Szene gesetzt und sie sich an ihre erste Begegnung mit den Zeitmessern von Fossil erinnern lassen: Nostalgie trifft auf echte Freude. Haaach, wir sind echte Fans dieser Aufnahmen…

Natürlich nutzt das Label auch die Gelegenheit eine neue Generation von Uhren vorzustellen: Die Hybrid und Touchscreen Smartwatches, die Fashion mit Technologie verbinden, wie Chief Creative Officer, Jill Elliott, verrät: "Wir wissen, dass wir momentan an einem ausschlaggebenden Punkt in der Uhrenindustrie angekommen sind und Fossil führt diese Revolution, die traditionelle Uhr durch innovatives Design und Technologien anzureichern an." Wir sind jetzt schon echte Fans!

Zwar müssen wir uns noch ein kleines bisschen gedulden, denn erst im kommenden Sommer wird die komplette Kampagne gelauncht, bis dahin können wir die Uhren aber bereit für uns und unseren Liebsten, jeweils vier verschiedene Smartwatches, shoppen. Hier seht ihr das Video mit Kristen Bell:

Themen