Fashion

Geheim-Tipp: Festliche Entwürfe von Attico x Net-a-Porter

Von Linnea am Donnerstag, 8. Dezember 2016 um 11:27 Uhr

Wir haben uns umgesehen (natürlich nur zur Recherche) und eine Kollektion entdeckt, in der wir die gesamten Feiertage glänzen werden…

Haaach Ladies, die neue Capsule Kollektion von Attico, die es jetzt exklusiv auf Net-a-Porter zu shoppen gibt, können wir euch auf keinen Fall vorenthalten! Denn mit der Linie, die aus sechs echten Must-haves besteht, werden wir die gesamten Feiertage hindurch der Hingucker sein. Da fällt uns definitiv nur eins ein: noch heute auf den Wunschzettel schreiben!

Übrigens hat das italienische Label Attico zum ersten Mal eine Capsule Kollektion gelauncht, die pünktlich zu den Festtagen von der klassischen Party-Garderobe inspiriert ist. Und das Beste? Die Art Deco Prints und wertvollen Verzierungen lassen jede Fashionista strahlen.

Unsere Lieblingsteile? Ein Neckholder-Dress aus Satin, das diese Saison ganz weit oben im Fashion-Kurs steht, eine Jeans mit Verzierungen, die ein absoluter Knaller ist und unseren heimlichen Favoriten: Einen mitternachtsblauen Mantel, der uns zum Funkeln bringt. Diese Teile sind gerade an die erste Stelle unseres Wunschzettels gerutscht…

"Es ist immer Zeit zu feiern!"

Auch die Designer sind MEGA begeistert von ihren Pieces: „Wir sind so begeistert, unsere erste Festtags-Kollektion exklusiv auf Net-a-Porter zu launchen. Es gibt Items für jede Party und es ist immer Zeit zu feiern.“ Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Ihr bekommt gar nicht genug von der Kollektion? Dachten wir uns doch… Ab sofort sind alle Pieces online. Happy Shopping!