Fashion

Givenchy bringt den Rottweiler zurück in die Shops

Von Laura V. am Sonntag, 15. Januar 2017 um 13:29 Uhr

Seit Designer Riccardo Tisci Givenchy übernommen hat, ist das Label kaum noch zu bremsen und als Streetstyle Must-have nicht mehr wegzudenken. Jetzt bringt er einen seiner Klassiker wieder zurück in unsere Kleiderschränke!

Givenchy ist vor allem bekannt für seine auffälligen und kräftigen Grafiken, die auf der Kleidung prangen. In den vergangenen Jahren haben uns viele verschiedene Aufdrucke begleitet, der wohl Erfolgreichste war jedoch der Rottweiler. Kein Wunder also, dass Riccardo Tisci den Klassiker wieder zum Leben erweckt und in seine Spring Summer 2017 Kollektion einbindet. Die Capsule-Kollektion zeigt eine Neuinterpretation des Rottweilers, die mit ihren weißen Konturen an das Original angelehnt ist.

Ab diesem Monat könnt ihr die Kollektion in sämtlichen Givenchy Stores erhalten. Haltet eure Augen also offen! 

Themen
Spring Summer 2017