Fashion

#GoGirl: Gigi Hadid ist das neue Gesicht für Reebok

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 5. Oktober 2016 um 11:17 Uhr

Wenn sich Supermodel Gigi Hadid (21) und Reebok zusammentun, dann ergibt das eine kraftvolle, sportliche Kampagne mit einer richtig coolen Message. Wie das genau aussieht, zeigen wir euch hier. Soviel vorweg: Wir sind hin und weg von dem coolen Werbedeal zwischen Reebok und Gigi! Ein besseres Gesicht hätte es für die Kampagne auch nicht geben können...

Dass Gigi Hadid sich zur Wehr setzen kann, hat sie bereits vor wenigen Tagen bewiesen, als sie nach der Max Mara Show von dem Promistalker Vitalii Sediuk angegriffen wurde. Ihre Power kann Gigi nun für ihren nächsten Superdeal mit dem Label Reebok nutzen:

#PerfectNever Kampagne

Die Kampagne von Reebok und Gigi Hadid hat eine ganz besondere Message, durch körperliche Fitness soll man negative Gedanken ablegen. Man soll sich einfach gut fühlen und das neue Körperbewusstsein genießen. Perfekt sein? Das müssen wir auf gar keinen Fall! Mängel und Fehler sollen einfach zur Motivation genutzt werden. Eigentlich ein super Gedanke - oder?

 

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Gigi Hadid ist eine echte Powerfrau

Wow, wow, wow! Gigi Hadid scheint mit dieser Einstellung echt weit gekommen zu sein: Ihr Body ist einfach der Hammer! So viel Motivation hätten wir auch gerne, wenn es das nächste Mal auf das Laufband geht und vielleicht schaffen wir es dann auch so fit zu werden wie das Model! Auf jeden Fall können wir uns von ihrer Mentalität eine Scheibe abschneiden...

Keine neue Kampagne für Reebok

Übrigens ist Gigi Hadid nicht die erste, die als Gesicht der #PerfectNever Kampagne funktioniert, auch Ronda Rousey, eine Mixed Marshal Arts Kämpferin setzte sich dafür ein, dass wir erkennen, dass wir nicht perfekt sein müssen. Das Video könnt ihr hier ansehen:

In diesem Teaservideo könnt ihr schon Mal einen ersten Eindruck von der Kampagne mit Gigi Hadid bekommen, wir sind gespannt auf den ganzen Film!