Fashion

Golden Globes: Die schönsten Outfits der After Party

Von Linnea am Montag, 9. Januar 2017 um 11:35 Uhr

Weil die Nacht erst nach der Verleihung der Golden Globes so richtig los ging, haben wir die schönsten Looks der After Party herausgesucht…

Beinschlitz? Yes, please! Model Hailey Baldwin trug stilsicher den Trend-Look der Golden Globes #FamilyGoals: Kendall und Kylie Jenner setzten nicht nur auf dieselbe Frisur, sondern auch noch auf heiße Cut-Outs Wie gut sah bitte Ex-Vampire-Diaries-Star Nina Dobrev aus? Die Schauspielerin kam in einem roten Traumdress und passendem Lippenstift In ihrem orangefarbenen Kleid mit süßen Details tanze Kristin Cavallari die Nacht durch #SquadGoals: Naomi Campbell kam zur After Party in einem lilafarbenen Dress, Kelly Washington setzte auf Gold und Georgina Chapman trug eine Robe in Silber, die transparente Einblicke gewährte Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in das schöne Styling von Diane Kruger Wow, beim Anblick des tollen Looks von Model Miranda Kerr fällt uns die Kinnlade herunter Für ihren Hubby zog sich Chrissy Teigen noch einmal um und kam in einem Abendkleid mit angesagtem Choker Wetten, dass bei dem schönen Kleid von Kaley Cuoco jede (!) Disney-Prinzessin neidisch wird?!

Nachdem die Stars ihre zauberhaften Abendkleider auf dem roten Teppich der Golden Globes präsentiert und bei der Zeremonie in ihnen gefunkelt haben, gab es vor der After Party bei vielen Celebrities einen #OutfitChange. Deshalb haben wir die schönsten Looks der Nacht rausgesucht, bei denen uns definitiv nur eins einfällt: haben-wollen!

Kendall & Kylie Jenner im Beauty-Partnerlook

#FamilyGoals: Kendall Jenner und ihre kleine Sis Kylie setzten bei der After Party der Golden Globes nicht nur auf hohe Dutts, sondern kamen auch noch in Traum-Dresses, die mit Beinschlitzen tiefe Einblicke gewährten und trotzdem elegant wirkten. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Überhaupt war der hohe Beinschlitz der Trend-Look der Golden Globes: Auch Model Miranda Kerr und ihre Kollegin Hailey Baldwin trugen Roben mit Einblicken – da wurden die schönen Schnitte und Verzierungen fast (!) zur Nebensache…

Themen
golden globes 2017,