Fashion

Heißer wird's nicht: Mikro Cropped Tops sind das neue It-Piece

Von jenny am Mittwoch, 21. Juni 2017 um 16:51 Uhr

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob der Trend des Mikro Cropped Tops noch in unserem Kleiderschrank fehlt oder vielleicht doch einfach an uns vorbei gehen wird. Solange wir darüber nachdenken, schauen wir uns aber schonmal an, wie unsere Celebrities das heiße Piece stylen…

Kylie Jenner hat es uns gerade erst vorgemacht und jetzt scheint es festzustehen: Das ist der wohl freizügigsten Trend, der uns in den letzten Jahren aus der Fashion-Welt erreicht hat und wir können ihn nicht länger ignorieren! Ob Kendall Jenner, ihre Schwester Kylie oder die BFF Bella Hadid, das Mikro Cropped Top oder auch "Sweatshirt Necklace“, also Sweatshirt-Kette, genannt, ist nach den Instagram-Sternchen zu urteilen das absolute Fashion Must-have. 😍

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

"Sweatshirt Necklace": Wie stylt man den Trend?

Die Freundin von A$AP Rocky zeigt uns auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss, wie wir das Teil ganz easy kombinieren. Zu ihrem Bikini von Lioness, der trotz sportlichem Schnitt mit seinem Karomuster an die 60er Jahre erinnert, trägt Kendall ein lässiges Mikro Cropped Top mit dem Aufdruck "pizza boy" und entspannt in einer betont lässigen Pose.

Die Ex von the Weeknd, Bella Hadid, stylt das Mini Top für einen Party-Look und erinnert uns damit an eine extrem heiße Formel 1 Lady. Also Mädels, ob sexy für die Party, bequem am Beach oder einfach entspannt zu Hause, das neue Cropped Top ist definitiv wandelbar. In Kombination mit einem Basic-Shirt, wie es uns King Kylie vormacht, hat das Piece durchaus Potential für den Alltag.

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Bis auf die Liebe zu Kleidung mit wenig Textil, haben die Girls aber noch etwas anderes gemeinsam: Während Bella sich unter ihrem Bild auf Instagram bei Postmates für ihren Lieblings-Slushi bedankt, sehnt sich Kendall eigentlich nur nach einem Stück Pizza. Hach… wie symphatisch, da rufen wir doch direkt bei Pizza-Hut an und schneiden aus unserem alten Pulli eine trendige "Sweatshirt-Necklace“. 😍🍕✂️

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.