Fashion

Umfrage der Woche – GRAZIA will's wissen: Brauchen wir diese Crocs von Balenciaga?

Von Jenny am Dienstag, 17. Juli 2018 um 17:28 Uhr

Crocs mit XXL-Sohle erobern weiterhin die Füße der Lauftsteg-Models von Balenciaga und Co. – neuerdings sind die skurillen Treter auch als High Heels im Umlauf, doch bei den neuesten Modellen scheiden sich die Mode-Geister…

Für alle, die es nicht mitbekommen haben, hier ein kurzer Reminder: Für die Frühjahr/ Sommer-Kollektion 2018 schickte Balenciaga seine Models wie immer in extravaganter Kleidung über den Runway. Neben stylischen Dresses, fiel jedoch allen Fashionistas vor allem ein Piece direkt ins Auge: Der Platform-Croc! Wir geben zu, seitdem sich Sneaker in allen Farben und Variationen durchgesetzt haben, sind wir dem Mode-Gott mehr als dankbar. Und das selbst die bequemen Birkenstocks als #mostwearable gelten, lässt unsere Herzen jedes Mal wieder einen Luftsprung machen. Bei diesem Trend wissen aber auch wir nicht mehr, ob die bequemen Treter wirklich alltagstauglich und in unserem Kleidungsschrank überhaupt notwendig sind. 🤔

 

Ein Beitrag geteilt von Balenciaga (@balenciaga) am

 

I really like it! #BalenciagaCrocs #BalenciagaxCrocs #Fashown! #Crocs #Jibbitz #parisfashionweek

Ein Beitrag geteilt von Jc Mercahny (@overallqueen) am

 

Wer bereits einmal Schuhe der Marke Crocs getragen hat, der weiß, auf diesen Teilen läuft man wie auf weichen Wölkchen und das ändert selbst eine 10 Zentimeter hohe Plateausohle nicht und gerade DIE, ist das Markenzeichen der Crocs x Balenciaga Kooperation. In Knallpink, Schwarz mit spitzen Nieten oder schrillem Gelb, mit einigen farbenfrohen Ansteckern verziert, zieht das gewöhnungsbedürftige Schuhwerk dann wirklich jeden Blick auf sich.

Crocs gibt es jetzt auch mit Absatz

Neuerdings gibt es Crocs übrigens nicht nur noch in klobiger, flacher Form, sondern auch mit Absätzen. Das Modell mit dem Namen „Cyprus V Heel“ kommt im für die Marke typischen Gummi-Material daher. In der Modewelt wird der Schuh bereits als das It-Piece der Saison gefeiert. Wir können uns mit dem neuen "Must-have" (😉) noch nicht so ganz anfreunden und warten lieber ab, ob unsere liebsten Models wie Gigi Hadid und Kendall Jenner den Trend schon bald vormachen. Bis dahin shoppen wir lieber noch den Ugly Sneaker, übrigens auch von Balenciaga erhältlich!

Wie gefallen euch die neuen Crocs von Balenciaga und Co.? Macht mit bei unserer Mode-Umfrage und sagt uns eure Meinung!

Was meint ihr?

%
0
%
0