Fashion

Ikea-Kleidung ist DER neue Instagram-Trend und wir bekommen nicht genug

Von Frederika am Dienstag, 9. Mai 2017 um 16:36 Uhr

Wer schon lange nicht mehr herzlich gelacht hat, der sollte jetzt unbedingt weiterlesen, denn die neue Ikea-Mode ist so ziemlich das Witzigste, was wir seit langer Zeit gesehen haben…

Wer kennt sie nicht? Die legendäre Frakta-Tasche von Ikea, die uns bei jedem Besuch in strahlendem Blau entgegen leuchtet und in die wir für gerade einmal 99 Cent fast unseren gesamten Einkauf gestopft bekommen. Zuletzt war die scheinbar so gewöhnliche Bag öfter in den Schlagzeilen, vor allem nachdem Balenciaga eine Kopie des ikonischen Must-have für knapp 2200 Euro verkaufen wollte. Wir dachten damals, das wären so ziemlich die lustigsten News – oh, wie haben wir uns getäuscht! 😂

Instagram designt Mode aus der Ikea-Tasche

Wer hätte gedacht, dass sich die Tasche zu so viel mehr als bloß zum Einkauf-tragen taugt: Auf Instagram tauchen inzwischen die lustigsten modischen Interpretationen der Bag auf, die uns echt zum Schmunzeln bringen. Schuhe, Choker, Tops – die Obsession nimmt kein Ende. Gut so, finden wir, denn von den amüsanten neuen It-Pieces bekommen wir einfach nicht genug. Außerdem brauchen wir selbst etwas Inspiration, wenn wir uns mit Schere, Kleber und Nadeln an unseren eigenen Taschen-Liebling wagen, um in Sachen Online-Trends bloß nicht hinterher zu hängen… 😏

 

Ein Beitrag geteilt von vandy® (@vandythepink) am

 

Ein von @nicolemclaughlin geteilter Beitrag am

Themen