Fashion

Inspirierend und stylisch: Puma holt sich Cara Delevingne ins Boot!

Von Martyna am Dienstag, 21. März 2017 um 11:20 Uhr

Puma hat sich in den letzten Jahren zum absoluten It-Label entwickelt und bringt mit der aktuellen Kollektion einen weiteren Must-have Schuh auf den Markt – mit wichtiger Message! 

Unter dem Motto "Do you", was soviel bedeutet wie "Mach dein Ding", lanciert Puma zusammen mit Kampagnengesicht und Marken-Botschafterin Cara Delevingne ihre Frühjahr/Sommer-Kollektion und landet damit erneut einen echten Hammer!

Nicht erst seit der Fenty x Puma Kollektion, mit dem legendären Creeper-Modell, stehen die Sneaker des Sportbrands ganz oben auf unserer Wunschliste. Nun hat sich Puma für die aktuelle "Do You"-Kampagne einen weiteren Superstar ins Boot geholt: Topmodel Cara Delevingne! Sie steht, wie kein Model sonst, für Individualität und eine starke Persönlichkeit. Cara selbst sagt über die Kampagne: "Es ist wichtig, sich selbst zu finden. Inspiriert zu sein ist gut und auch zu Vorbildern aufzuschauen, aber letztlich geht es darum, das zu finden, was einen wirklich glücklich macht. Egal, was das auch sein möge, folge nicht der Masse." 

Girlcrush Cara Delevingne inspiriert 

Das Model hatte mit diesem Motto bekanntlich großen Erfolg und wurde innerhalb von wenigen Monaten zum meist gebuchtesten Model –trotz oder gerade wegen ihrer zahlreichen Tattoos. Cara bleibt sich immer treu und damit beweist sie, dass Authentizität und die "Do You"-Einstellung einen weit bringen kann. Für das Shooting hat sich die BFF von Kendall Jenner übrigens nicht einfach nur knipsen lassen, auch beim Styling war das Allround-Talent am Werk! Die Fotos entstanden unter anderem in einem Tattoo-Parlor, typisch Cara eben. We love!

Puma startet farbenfroh in den Frühling

Die dazugehörigen Schuhe der "Suede Heart Reset"-Serie beweisen: Der Sneaker bekommt ein cooles Update! Die elegant-sportliche Form und der damit einhergehende Komfort bleiben bestehen, sodass man problemlos den ganzen Tag mit der besten Freundin in der City shoppen und anschließend noch einen spontanen Drink in der hippen Bar um die Ecke nehmen kann – ohne underdressed zu sein und ohne Fußschmerzen! Der Eyecatcher? Die breiten Schnürsenkel aus Samt! Die Sneaks gibt es in der Trendfarbe des Jahres, "Prism Pink", "Fluo Yellow" und "Aruba Blue". Wir können uns gar nicht entscheiden, welchen wir zuerst shoppen…

Die schicken Sportpieces und -Accessoires sowie die "Suede Heart Reset"-Serie sind bereits in den Läden und auf Puma.de erhältlich und in den nächsten Monaten wird es noch eine ein Denim Pack sowie weitere Varianten und Farbupdates geben. In diesem Sinne: Happy Shopping!